Wie Bandai Namco bekannt gab, wird My Hero Academia: One’s Justice hierzulande mit dem Titel My Hero One’s Justice veröffentlicht. Daneben stellte der Publisher neben einem neuen Trailer auch weitere Informationen und neue Screenshots auf seiner Homepage vor.

My Hero One’s Justice erscheint weltweit 2018 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für den PC. Ein genaues Datum ist jedoch noch nicht bekannt.

Als spielbare Charaktere wurden bisher Izuku Midoriya, Tomura Shigaraki, Katsuki Bakugo, All Might, Ochacho Uraraka, Tenya Iida und Shoto Todoroki bestätigt. Neu dazu gekommen sind Stain, Shota Aizawa und Tomura Shigaraki.

Screenshots und Infos zu den neuen Charakteren

Der entsetzliche Heldenkiller Stain kann sein Ziel lähmen, indem er Proben ihres Blutes verzehrt. Er leckt das Blut von seinem Messer, um seine Eigenheit zu aktivieren. Was ist ihm im Leben wohl zugestoßen, um solch einen Hass auf Helden zu entwickeln?

Shota Aizawa, auch bekannt als der Eraser Head, ist ein Profi-Held und Lehrer der U.A.-Klasse 1-A. Seine Eigenheit ermöglicht es ihm, die Mächte einer beliebigen Person aufzuheben, indem er sie einfach anschaut.

Der Anführer der Liga der Schurken ist Tomura Shigaraki! Seine Macke „Zerfall“ lässt seine Gegner verrotten. Er wird nicht zögern, alle, die ihm im Weg stehen zu zerstören. Für jeden aufeinanderfolgenden Treffer seiner Spezialfähigkeit startet ein Countdown, der über das Schicksal des Gegners entscheidet! Wenn man mit dieser Spezialfähigkeit vier Treffer in Folge erzielt hat, werden die HP des Gegners automatisch auf null gesetzt.

Außerdem wird das neue Sidekick-System enthüllt. In diesem Feature verbünden sich Spieler im Kampf mit zwei Sidekicks; und wenden das Blatt im Kampf! Sie können sich mit Charakteren ihrer Wahl zusammenschließen und erhalten so allerlei Unterstützung. Das ist die perfekte Möglichkeit, vernichtende Combos zu erzeugen und so die Gewinnchancen im Kampf zu erhöhen. (© Bandai Namco)

Auch interessant:
ATOM THE BEGINNING erscheint bald
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEBandai Namco
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shawn V Henry
Gast
Shawn V Henry

Shane D. Henry Dominic Avdiu