Nächstes Jahr ist es soweit

Neue Folgen von Dragonball Super auf ProSieben MAXX

Informier dich!

Update zu Kino-Events von „KonoSuba!“ und „Goblin Slayer“

Das für Anfang des Jahres geplante Kino-Event zu Goblin Slayer von AniMoon Publishing ist ursprünglich mit der original japanischen Kinofassungen des Anime-Movies angekündigt worden....

Kinotermin zu „Goblin Slayer“ wird nachgeholt

AniMoon Publishing holt den langersehnten Kinotermin des Films Goblin Slayer – The Movie: Goblin's Crown nach. Aufgrund der Corona-Pandemie musste der für März vorgesehene Termin verschoben...

ProSieben MAXX bald mit 2. Staffel von „Bungo Stray Dogs“

Der Free TV-Sender ProSieben MAXX ist einer der sehr wenigen Anlaufstellen, wenn es darum geht, Anime im deutschen Fernsehen zu schauen. Dabei erweitert der...

Kinotermin von „Goblin Slayer“ jetzt doch verschoben

Der Publisher AniMoon Publishing war sehr lange um ihr deutschlandweites Kinoevent bemüht. Jedoch passieren manchmal Dinge, die man nicht beeinflussen kann. Momentan ist das Coronavirus...

Neue Details zum „Fate/stay night – Heaven’s Feel III“-Kinoevent bekannt

Vor nicht mal einem Monat wurde seitens peppermint anime bekannt gegeben, dass sie den neusten Kinofilm von Fate/stay night in die deutschen Kinos bringen werden.  Nun...

Nächstes Jahr erwarten uns neue Abenteuer rund um Goku und seine Freunde.

Der TV-Sender ProSieben MAXX kündigte nun an neue Folgen des beliebten Anime nächstes Jahr auszustrahlen. Um wie viele Folgen es sich dabei genau handelt und zu welchem Zeitpunkt diese ausgestrahlt werden, ist bis jetzt noch unklar.

Der Sender zeigte schon vor geraumer Zeit die ersten 52 Folgen des Anime. Man kann also davon ausgehen, dass es 2019 ab der 53. Folge weitergehen wird.

Dragonball Super wurde hierzulande von KAZÉ lizenziert. Der erste Arc: Kampf der Götter mit den Episoden 1 bis 17 ist bereits auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Der zweite und dritte Arc werden erst ab nächstes Jahr erhältlich sein.

Ankündigung und Handlung von Dragonball Super

Es herrscht Frieden auf der Erde. Während Goku in der Landwirtschaft arbeitet und heimlich trainiert, haben Gohan und Videl geheiratet. Goten will gemeinsam mit Trunks Videl etwas zur Hochzeit schenken. Indessen bekommt Mister Satan den Weltfriedenspreis überreicht, weil alle der Überzeugung sind, dass er die Erde gerettet habe … (© aniSearch)

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Asuka Lioness
1. Dezember 2018 15:15

Marcel Löwe

Patricia Büger
30. November 2018 22:03

Rene Regeulfp

Lesetipps

Yu-Gi-Oh! ARC-V bei TV NOW komplett verfügbar

Auf TV NOW sind jetzt alle Staffeln von Yu-Gi-Oh! ARC-V online verfügbar. Das fünfte Sequel aus dem Yu-Gi-Oh!-Universum kann man jetzt komplett und zudem kostenlos...

Tokyopops meistverkaufte Manga im Dezember 2018

Welcher ist der meistverkaufte Manga von Tokyopop im Dezember 2018? Ganz oben stehen dieses Mal Fortsetzungen von Chocolate Vampire, Die Braut des Magiers und...

Diese Frau wird fürs Animeschauen bezahlt!

Wohl jeder Anime-Fan träumt davon, seine Leidenschaft später mal zum Beruf zu machen. Doch welcher Job bietet schon die Möglichkeit an, Anime zu schauen...
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend