Nächstes Jahr erwarten uns neue Abenteuer rund um Goku und seine Freunde.

Der TV-Sender ProSieben MAXX kündigte nun an neue Folgen des beliebten Anime nächstes Jahr auszustrahlen. Um wie viele Folgen es sich dabei genau handelt und zu welchem Zeitpunkt diese ausgestrahlt werden, ist bis jetzt noch unklar.

Der Sender zeigte schon vor geraumer Zeit die ersten 52 Folgen des Anime. Man kann also davon ausgehen, dass es 2019 ab der 53. Folge weitergehen wird.

Dragonball Super wurde hierzulande von KAZÉ lizenziert. Der erste Arc: Kampf der Götter mit den Episoden 1 bis 17 ist bereits auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Der zweite und dritte Arc werden erst ab nächstes Jahr erhältlich sein.

Ankündigung und Handlung von Dragonball Super

Es herrscht Frieden auf der Erde. Während Goku in der Landwirtschaft arbeitet und heimlich trainiert, haben Gohan und Videl geheiratet. Goten will gemeinsam mit Trunks Videl etwas zur Hochzeit schenken. Indessen bekommt Mister Satan den Weltfriedenspreis überreicht, weil alle der Überzeugung sind, dass er die Erde gerettet habe … (© aniSearch)

Auch interessant:
Hier läuft Digimon Adventure tri. Chapter 5 Coexistence im Kino
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEProSieben MAXX
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Asuka Lioness
Gast
Asuka Lioness

Marcel Löwe

Patricia Büger
Gast
Patricia Büger

Rene Regeulfp