Detektiv Conan 3
©2017 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE

Bereits seit einigen Monaten läuft die Wiederholung der bekannten Folgen von Detektiv Conan im Free-TV. Ein User der Plattform Twitter hat sich nun bei ProSieben MAXX über neue Folgen erkundigt. Die Reaktion des TV-Senders klingt vielversprechend.

Der frei empfangbare Sender zeigte zuletzt die ersten 19 Filme des beliebten Franchise. Heute Abend folgt die exklusive Free-TV Premiere von Detektiv Conan – The Movie (20) – Der dunkelste Albtraum.

Ein Nutzer der Plattform Twitter erkundigte sich daraufhin, ob auch die Ausstrahlung neuer Folgen von Detektiv Conan geplant seien. Der Sender verspricht baldige Neuigkeiten. Wir dürfen also gespannt bleiben und können nur hoffen, dass es die Folgen schließlich auch noch nach Deutschland schaffen.

Während in Japan bereits knapp über 900 Folgen der TV-Adaption des gleichnamigen Manga von Gosho Aoyama ausgestrahlt wurden, kommen wir in Deutschland auf 333 synchronisierte Episoden. Vor kurzem wurde zudem spekuliert, ob sich Netflix die Rechte an Detektiv Conan für den deutschsprachigen Raum gesichert hat.

Handlung und Trailer von Detektiv Conan

Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Immer wieder hilft er sogar der Kriminalpolizei dabei, die kniffligsten Fälle zu lösen und den wahren Täter zu stellen. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein mysteriöses Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Grundschülers – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Um nicht wieder ins Visier der Schwarzen Organisation zu geraten, lebt er fortan bei Ran und ihrem Vater und ermittelt mithilfe seiner Freunde fleißig weiter. Aufgepasst, hier kommt der kleine Detektiv Conan! (© KAZÉ)

Auch interessant:  3 für 2-Angebot bei Amazon und Saturn

Die DVDs und Blu-rays werden hierzulande von Publisher KAZÉ vertrieben, während die Mangavorlage von Egmont Manga publiziert wird.

Werbung
QUELLEProSieben MAXX (Twitter)
Hallo, ich bin der Neuling im Team und möchte euch in Zukunft mit vielen Artikeln rund um Japan versorgen. Ich bin vor allem an Manga und Anime allen Genres sowie an koreansicher Popmusik interessiert.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Cynthii Castle
Gast
Cynthii Castle

Maria Lein 😊😊