Für Detektiv Conan-Fans gibt es nur die eine, einzige Wahrheit! Denn alle Indizien deuten darauf hin, dass sich der kleine Detektiv bald neuen Fällen stellt.

Fälschlicherweise ging wohl auf der Seite von taff (eine Sendung von ProSieben) eine Meldung über neue Folgen der kleinen Spürnase online. Laut dieser wird Conan wohl ab Oktober endlich neue Folgen auf ProSieben MAXX erhalten. Und damit wird seit Jahren endlich weiter synchronisiert. Die Meldung wurde jedoch schnell wieder entfernt. Dass diese aber wohl offiziell ist, zeigt auch ein Ausschnitt aus Google News.

Die Seite ConanNews hat daraufhin ebenfalls eine Bombe platzen lassen. So haben sie exklusiv verkündet, dass es sich dabei nicht nur um eine bloße Vermutung handelt. Außerdem haben sie auch exklusiv berichtet, wie viele neue Episoden es geben wird.

Insgesamt 102 Episoden wird der kleine Meisterdetektiv nun neu und in deutscher Synchronisation bekommen! Das sind damit die ersten neuen Episoden in Deutschland seit der 333. Folge.

Auch interessant:
Dragonball Super zurück im TV!

Handlung Detektiv Conan

Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Immer wieder hilft er sogar der Kriminalpolizei dabei, die kniffligsten Fälle zu lösen und den wahren Täter zu stellen. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal.

Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein mysteriöses Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Grundschülers – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Um nicht wieder ins Visier der Schwarzen Organisation zu geraten, lebt er fortan bei Ran und ihrem Vater und ermittelt mithilfe seiner Freunde fleißig weiter. Aufgepasst, hier kommt der kleine Detektiv Conan! (© KAZÉ Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEConanNews
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.