Neue Fanta-Werbekampagne in Kooperation mit One Piece-Charakteren

Informier dich!

Es ist mal wieder soweit: Unser zukünftiger König der Piraten, Monkey D. Ruffy, und seine Freunde aus dem beliebten Anime One Piece treten erneut ins Rampenlicht und bringen in einem neuen Werbespot ein weiteres Mal ihre Begeisterung für Fanta zum Vorschein.

Erneut werden die Strohhutbande und Trafalgar D. Water Law Teil einer Fanta-Werbekampagne für zwei verschiedene Fanta-Variationen. Diesmal werben unsere Freunde für Fanta Grape und Fanta Orange und dabei stellen Monkey D. Ruffy und Tony Tony Chopper ihre Fähigkeiten als Rapper unter Beweis.

Beide Fantasorten erhalten eine streng limitierte One Piece Edition, die in Japan seit gestern über die Ladentheke geht. Insgesamt acht verschiedene Variationen stehen dort zur Verfügung. Ab heute wird japanweit ein passender Werbespot ausgestrahlt, in dem die Strohhutbande von den beiden Fanta Geschmacksrichtungen überwältigt zu sein scheint. Dabei sind Ruffy und seine Freunde elegant gekleidet und befinden sich scheinbar auf einer noblen Party.

Die verschiedenen Variationen der One Piece-Fanta:

96304

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Hikikomori – Ein Leben aus vier Wänden

Ein Hikikomori sein Schon mal von einem Hikikomori gehört? Das sind Menschen, die sich selbst Zuhause einschließen und sich so von der Außenwelt isolieren. Es...

Deutscher Trailer zu „Seven Mortal Sins“ veröffentlicht

Wie KAZÉ es mit all seinen neuen Lizenzen macht, hat der hiesige Publisher nun auch einen weiteren Trailer parat. Seven Mortal Sins zeigt neben viel Action...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend