Passend zum neuen Jahr gibt es Neuigkeiten zur dritten Staffel des Anime Bungo Stray Dogs. Es wurden nun das Visual, das Datum der Premiere und die Künstler für das Opening bekannt gegeben.

Bsd Visual
© 朝霧カフカ・春河35/KADOKAWA/2019文豪ストレイドッグス製作委員会

Die dritte Staffel der Actionkomödie wird seine Premiere in Japan im April 2019 feiern. Künstler für das Opening wird GRANRODEO sein, während Luck Life das Ending künstlerisch ausschmücken wird. Beide Gruppen haben bereits für Bungo Stray Dogs: Dead Apple und für die vorangegangenen Staffeln ihr Talent geliehen.

Der Manga zu Bungo Stray Dogs von Kafka Asagiri und Sango Harukawa haben bereits zwei Animestaffeln und einem Film als Vorlage gedient. Die Erwartungen an die dritte Staffel sind entsprechend hoch.

 

Handlung von Bungo Stray Dogs

Neben dem Militär und der Polizei gibt es ein ganz besonderes Detektivbüro: Die Armed Detective Company. Die Angestellten dort lösen ihre Fälle auf eine ganz andere Weise, denn sie besitzen übernatürliche Fähigkeiten und nehmen die Aufträge an, die zu gefährlich für andere sind. Nakajima Atsushi wohnte bis vor kurzem in einem Waisenhaus, jedoch wurde er dort rausgeschmissen und war so gezwungen, auf der Straße zu leben. Als er am Rande des Verhungerns steht, bewahrt er den Detektiv Dazai Osamu, der für die Armed Detective Company arbeitet, davor, Selbstmord zu begehen. Osamu und sein Partner Kunikida sind gerade dabei, einen wichtigen Fall zu lösen und scheinbar gibt es viele Verbindungen zu Atsushi. Ihnen wird klar, dass sich sein Leben komplett verändern wird (© aniSearch)

Auch interessant:
Legends of Production I.G auf dem AKIBA PASS Festival 2019
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.