Auch dieses Jahr hält die Mannheimer AnimagiC wieder einige hochkarätige Leckerlis für ihre Fans bereit. Zuletzt durften wir erfahren, dass in Kooperation mit dem Publisher peppermint anime einige Ehrengäste zum Anime Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai mit an Bord sind.

Die AnimagiC, welche dieses Jahr vom 2. bis 4. August im Mannheimer Kongress-Zentrum Rosengarten stattfindet, bietet alles was das Otaku-Herz begehrt. Vom Bewundern topaktueller J-Pop-Acts, Schauen von Kinopremieren bis hin zum Shoppen, dass der Arzt kommt, ist alles möglich. Viele Ehrengäste aus den Bereichen Anime, Manga, Game und Musik sind live mit dabei.

So auch wichtige Mitglieder der Crew um Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai. Nicht nur Regisseur Soichi Masui (z.B. bekannt durch Chaika die Sargprinzessin), sondern auch Animation Producer Kazuya Kita und Aniplex-Produzentin Shuko Yokoyama sind für die AnimagiC geladen, um mit den Gästen die Veröffentlichung auf Disc zu feiern.

Auch interessant:
Deutscher Trailer zu Overlord Staffel 2

Das Anime-Drama, welches mit zwei Volumes im Sommer bei peppermint anime erscheint, kann als kleines Schmankerl schon auf der AnimagiC im Vorverkauf erworben werden! Das beste dabei ist, die drei Künstler stehen schon am Stand des Publishers bereit, um den Exemplaren eine echte Signatur zu verpassen!

Trailer und Handlung zu Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai

Sakuta Azusawaga ist ein Oberschüler, der bei Enoshima lebt, einer Stadt zwischen Himmel und Meer. Dort trifft er einige Mitschüler, die am Pubertätssyndrom leiden: eine Störung, die besonders psychisch labile Teenager betrifft. Mai Sakurajima ist eine von ihnen. Sie ist ein Mädchen in einem Hasenkostüm, die eigentlich Schauspielerin ist, aber gerade ihre Karriere pausiert. Etwas ist allerdings seltsam an ihr: nur Sakuta kann sie sehen.Warum ist sie unsichtbar? Während er versucht, dieses Mysterium zu lösen, beginnt Sakuta langsam die komplexen Gefühle von Mai zu verstehen. (© Wakanim)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ino Kannah
Gast
Ino Kannah

Ryu ich will 😂❤️