Seven Deadly Sins
© Nakaba Suzuki, KODANSHA/The Seven Deadly Sins Project, MBS. All Rights Reserved.

Carlsen Manga veröffentlicht ab dem 30. April neue deutschsprachige E-Manga. Darunter sind neue Manga-Serien sowie Die Walkinder als auch bereits die als Tankobon erschienenen Manga wie Seven Deadly Sins. Die E-Manga lassen sich für Amazon Kindle, Kobo und iBooks erwerben.

Folgend eine Auswahl der Neustarts der Manga-Serien:

Die Walkinder von Abi Umeda

Die Walkinder 01 Cover
©️ ABI UMEDA 2013 by Akita Publishing Co., Ltd. © Carlsen Verlag GmbH 2018

In einer Welt aus Sand lebt der 14-jährige Chakuro auf dem Sandwal, einer Insel, die auf den unendlichen Weiten der Dünen treibt. Die Bewohner besitzen die Fähigkeit, Saimia zu nutzen – eine übernatürliche Kraft, die sie jedoch zu einem frühen Tod verdammt.

Chakuro und seine Freunde leben abgeschnitten vom Rest der Welt, noch nie haben sie andere Menschen gesehen oder gehört. Auf einer Insel so groß wie der Sandwal trifft Chakuro schließlich auf ein Mädchen, das sein Schicksal verändern soll. Detailreiche wunderschöne Zeichnungen, magisch und einzigartig. (© Carlsen Manga)

Checkt auch unsere Review zum ersten Band!

Requiem of the Rose King von Aya Kanno

Requiem Of The Rose King 1
© AYA KANNO 2014 by Akita Publishing Co.,Ltd. © Carlsen Verlag GmbH 2018

Über Richard, den dritten Sohn des Hauses York, schwebt ein böses Omen. Er glaubt, dass ihn ein Fluch verfolgt und seinen Lieben Unheil bringen wird. Aber ist es wirklich ein Zauber, der sein Schicksal vergiftet? Oder sind es die Intrigen, die die Kämpfe um die Königskrone in England beherrschen, die ihn verdammen?! (© Carlsen Manga)

 

 

 

Seven Deadly Sins von Suzuki Nakaba

Seven Deadly Sins 1
© Suzuki Nakaba 2012 by Kodansha Ltd. © Carlsen Verlag GmbH 2015

Die Seven Deadly Sins waren die schlimmsten Verbrecher in der Geschichte Britannias! Die einstigen Ritter versuchten König Liones zu stürzen und kamen dabei ums Leben… so steht es zumindest in den Chroniken.
Prinzessin Elisabeth macht sich trotzdem auf die Suche nach den Verbrechern. Sie will ihr Königreich zurückerobern und da kämen ihr die schlimmsten Banditen der Geschichte gerade recht! (© Carlsen Manga)

 

 

 

 

Alle E-Manga Neuerscheinungen von Carlsen, die ab dem 30. April verfügbar sind, auf einen Blick:

  • Die Walkinder, Band 1
  • Dreamin‘ Sun, Band 3
  • Fairy Tail, Bände 26-30
  • Focus 10, Teil 4
  • Food Wars – Shokugeki no Soma –, Band 12
  • Overlord, Band 4
  • Requiem of the Rose King, Band 1
  • Seven Deadly Sins, Bände 1-5
  • Yamada-kun and the Seven Witches, Bände 6-10
Werbung
QUELLECarlsen Manga Newsletter

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.