Kürzlich berichteten wir darüber, dass der beliebte Anime Fullmetal Alchemist: Brotherhood eine Gesamtausgabe auf Blu-ray samt Schuber erhalten wird. Dies sorgte für einigen Missmut in der Community. Nun reagierte KSM Anime.

Am Donnerstag gab man bekannt, dass es – entgegen der ersten Ankündigung – auch einen leeren Sammelschuber zum Kaufen geben wird. Somit sollten Fans vor einem Doppelkauf für den Schuber bewahrt werden.

Neben dem leeren Schuber enthielt das Bundle auch das im Hardcover gebundene Artbook. Das Angebot konnte exklusiv im Anime Planet wahrgenommen werden. Der Preis war auf 14,99 Euro zuzüglich der Versandkosten angesetzt.

Weniger als zwölf Stunden später waren die Schuber bereits aufgrund der überaus hohen Nachfrage ausverkauft. Ob neue folgen, entscheidet KSM Anime im nächsten Jahr. Für die Fans bleibt dies jedoch zu hoffen.

Auch interessant:
Finale Details zum Clannad Soundtrack

Der Schuber zu Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Fmab Schuber
© HIROMUARAKWA/FAProject, MBS

Der schicke Hochglanz Hardcoverschuber bietet Platz für alle acht Volumes der Serie rund um die Elric-Brüder, die bei dem Versuch mittels Alchemie ihre Mutter wieder zum Leben zu erwecken ganz bzw. teilweise ihre Körper verlieren und sich, um diese wiederzuerlangen, auf die Suche nach dem sagenumwobenen Stein der Weisen begeben.

Der Leerschuber enthält zusätzlich das gebundene Eyecatch Artbook mit tollen Bildern der verschiedenen Charaktere der Serie, das auch in der Complete Edition enthalten ist. (© Anime Planet)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKSM Anime (Facebook)
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.