Ab ins Schwimmbecken!

Neue Details zum kommenden Free!-Film bekannt

Informier dich!

Es ist schon länger bekannt, dass das Free!-Franchise um einen neuen Compilation-Film erweitert wird. Nun bekommen wir einen ersten Teaser und ein Visual zu sehen.

Der neue Compilation-Film, welcher am 5. Juli in Japan erscheint, heißt Free! Road to the World und wird eine Zusammenfassung der dritten Staffel Free! Dive to the Future sein. Jedoch soll der Film zusätzlich „neue Episoden“ enthalten.

Visual Free!
©おおじこうじ・京都アニメーション/岩鳶町後援会2019

Für den Sommer 2020 wurde außerdem auch noch ein völlig neuer Anime-Film angekündigt. Über diesen gibt es jedoch noch keine konkreten Informationen.

Das Franchise besteht derzeit aus drei Staffeln und vier Filmen. Hierzulande hat peppermint anime die Rechte an der Serie. Die ersten beiden Staffeln und alle vier Filme sind schon im Handel erhältlich. Die dritte Staffel folgt im Sommer.

Teaser zu Free! Road to the World 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

„Midnight Occult Civil Servants“ erscheint demnächst bei KSM

Die Lizenznews reißen nicht ab! KSM Anime hat sich wieder eine neue Anime-Serie geschnappt und bringt diese demnächst auf den Markt. Mit Midnight Occult Civil Servants kommt...

AnimagiC 2021 abgesagt

Leider wird es auch 2021 keine AnimagiC geben! Aufgrund der COVID-19-Pandemie wurde nun auch die Anime und Manga-Convention AnimagiC 2021 abgesagt. Die Veranstalter äußerten sich auf...

Trigger und CD Projekt Red arbeiten an „Cyberpunk: Edgerunners“

Studio Trigger kündigte in Zusammenarbeit mit dem polnischen Entwicklerstudio CD Projekt Red eine Anime-Serie zum heiß erwartete Action-Adventure Cyberpunk 2077 an. Das Spin-Off trägt...

Kingdom Hearts III bekommt Baymax

Square Enix und Disney gabe heute bekannt, dass im neuen Teil von Kingdom Hearts die beliebten Charaktere vom Disney-Film Baymax auftauchen werden.  In Kingdom Hearts III...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend