Es gibt Neuigkeiten zum Dragon Ball Z-Film, der 2015 in die japanischen Kinos kommen soll. Neben der Bestätigung des Filmstarts und des Titels gibt es auch neue Details zur Handlung.

Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (zu deutsch: die Auferstehung Fs) wird der offizielle Titel des neuen Films des Dragon Ball Z-Universums. Dies wurde nach Monaten des Wartens bekanntgegeben. Das „F“ im Titel steht zur Überraschung vieler Fans für den alten Feind Freezer, der seine Todeszeit in der Hölle fristet.

Im ersten Teaser wurde schon gezeigt, dass die Dragon Balls eine wichtige Rolle spielen. Durch das neue Filmplakat ist nun auch bekannt, dass der Gott der Zerstörung Beerus wieder dabei sein wird, der schon im letzten Film erschienen ist.

Auch interessant:
Magi, Monster Mädchen und weitere E-Manga von KAZÉ im September 2018

Dragon Ball Z Film

Weiterhin wurde bestätigt, dass der Film am 18. April 2015 in die Kinos kommen soll. Dies passt zwar nicht zu früheren Aussagen, dass der Film während der Golden Week erscheinen soll, aber der ungefähre Zeitpunkt stimmt. Überraschend ist wohl eher, dass der Film in 2D und 3D ausgestrahlt werden soll. Ob eine 3D-Version später auch in Europa erscheint, bleibt abzuwarten.

© Bird Studio / Shueisha Inc.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLETokyo Otaku Mode
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.