Es gibt endlich weitere Details zu One Punch Man Staffel 2. Fans können sich also gehörig freuen.

Wie bereits bekannt war, wird die zweite Staffel von One Punch Man im April 2019 anlaufen. Der offizielle Starttermin und damit auch Simulcast-Zeitpunkt wird der 9. April sein. Am 2. April wird im japanischen Fernsehen außerdem eine Special-Episode ausgestrahlt. Ob diese auch hierzulande gezeigt wird, ist jedoch bislang unklar. Gleichzeitig gibt es auch ein neues Keyvisual zum Anime und neue Informationen zum Ending.

Opm2ndseason Visual.1
©ONE, Yusuke Murata/SHUEISHA, Hero Association HQ

Makoto Furukawa wird für das Ending zuständig sein. Er spricht gleichzeitig auch Saitama in der TV-Serie. Der Titel des Songs lautet „Chizu ga Nakutemo Modoru kara“ (Even Without a Map, I’ll Return). Hierzulande hat sich der Streaminganbieter Anime on Demand die Rechte an der zweiten Staffel gesichert. Zu einem geplanten Disc-Release der zweiten Staffel weiß man bisher jedoch noch nichts.

Auch interessant:
ULTRAMAN erhält eine 2. Staffel

Hier könnt ihr die erste Staffel von One Punch Man auf Anime on Demand anschauen. Die erste Staffel des Anime ist außerdem vollständig bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Auch der gleichnamige Manga erscheint bei KAZÉ Manga.

Handlung One Punch Man Staffel 2 und Teaser

Saitama ist ein Mann, der eigentlich nur als Hobby zum Helden wurde. Doch nach drei Jahren Training ist er so stark geworden, dass er jeden Gegner mit nur einem
Schlag besiegen kann. Mit seinem selbsternannten Schüler und Cyborg Genos tritt er der Helden-Vereinigung bei.

Doch diese gerät schon bald in Aufruhr, denn die Prophetin Shibabawa verkündet, die Erde sei in großer Gefahr. Tatsächlich häufen sich die Auftritte immer gefährlicherer Monster. Zudem tritt mit Garo ein extrem gefährlicher Kämpfer auf den Plan, der die Monster
bewundert und schon bald Jagd auf die stärksten Kämpfer der Helden-Vereinigung macht … (© Anime on Demand)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Stefanie Gruber
Gast
Stefanie Gruber

Pascal Baum

Felix Schäfer
Gast
Felix Schäfer

Marcel 😀

Heiko Müller
Gast
Heiko Müller

Dennis Ta🎉🎉🎉