Neue Details zu den Pokémon-Hauptspielen für 2019

Informier dich!

Lange gab es Gerüchte, dass die 8. Generation auf der Nintendo Switch erscheint. Jetzt ist es offiziell! 

Der Präsident der Pokémon Company Tsunekazu Ishihara verriet in einem Interview mit der japanischen Zeitschrift Famitsu Details zu den in 2019 erscheinenden Pokémon-Spielen. Er bestätigte nochmal Ende 2019 als Erscheinungszeitraum.

Er verriet auch, dass die Grafik der Spiele viel besser sein wird als bei jedem vorherigen Pokémon-Spiel. Es wird zudem kein Remake einer alten Version werden sondern ein komplett neues Spiel.

Während Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! sich sehr gut für Anfänger des Franchise eignen, werden die neuen Hauptspiele an erfahrene Fans gerichtet sein.

Und die Bestätigung auf die alle Pokémon-Fans gewartet haben: Es wird viele neue Pokémon geben!

Ankündigung

Quellentower

5 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Puhperina Kozlowski
9. Juni 2018 12:08

Jola Jo Landa

Florian Hoff
8. Juni 2018 19:30

Alex Kolthoff 2019 ??

Andreas Huber
8. Juni 2018 15:23

Jasily Melli

des san gute nachrichten ?

Sascha Zimmer
8. Juni 2018 14:26

Sascha #HYPE ?????

René Augustin
8. Juni 2018 14:11

Der Tag ist gerettet?

Lesetipps

Geschützt: Bleach (Anime)

Bleach ブリーチ Ichigo Kurosaki, ein 15-jähriger Schüler, besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Die Shinigami Rukia trifft ihn eines Tages auf...

your name.-Event in München

Wer schon immer davon geträumt hat your name. unter einem Sternenhimmel zu erleben, der kann sich schon mal freuen. Am 30. Mai gibt es für alle...
5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend