Neue Details zu den Pokémon-Hauptspielen für 2019

Informier dich!

Sony gibt Details zum PlayStation 5-Release bekannt.

Am 16. September lies der Elektronikgigant die Katze aus dem Sack. Nachdem bereits Microsoft überraschend im Vorfeld Informationen zur Xbox Series X und Xbox...

„Phantasy Star Online 2“ ab jetzt auf Steam

MMOs sind in Japan weit verbreitet und werden von vielen Spielern besiedelt. Nun gibt es einen weiteres MMO aus Japan auch hierzulande, wobei es...

„Sekiro“ bekommt überraschendes Update

Lange war es still um die Sensationsschmiede FROMSOFTWARE, die aktuell zusammen mit Game of Thrones-Autor George R.R. Martin am nächsten Hit Elden Ring werkeln....

10-jähriges Jubiläum zu „NieR“ verspricht Spiele-Nachschub

Vor zehn Jahren erschien das Videospiel NieR als Spin-off zu Drakengard. Zum Jubiläum soll das Game in diesem Jahr unter dem Titel NieR Replicant...

Neue Spin-Offs zu „Pokémon“ angekündigt

Pokémon hat in seinen vielen Jahren der Existenz schon viele Spin-Offs auf den Markt gebracht. Vor Kurzem veröffentlichte The Pokémon Company auf ihren offiziellen...

Lange gab es Gerüchte, dass die 8. Generation auf der Nintendo Switch erscheint. Jetzt ist es offiziell! 

Der Präsident der Pokémon Company Tsunekazu Ishihara verriet in einem Interview mit der japanischen Zeitschrift Famitsu Details zu den in 2019 erscheinenden Pokémon-Spielen. Er bestätigte nochmal Ende 2019 als Erscheinungszeitraum.

Er verriet auch, dass die Grafik der Spiele viel besser sein wird als bei jedem vorherigen Pokémon-Spiel. Es wird zudem kein Remake einer alten Version werden sondern ein komplett neues Spiel.

Während Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! sich sehr gut für Anfänger des Franchise eignen, werden die neuen Hauptspiele an erfahrene Fans gerichtet sein.

Und die Bestätigung auf die alle Pokémon-Fans gewartet haben: Es wird viele neue Pokémon geben!

Ankündigung

Quellentower

5 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Puhperina Kozlowski
9. Juni 2018 12:08

Jola Jo Landa

Florian Hoff
8. Juni 2018 19:30

Alex Kolthoff 2019 ??

Andreas Huber
8. Juni 2018 15:23

Jasily Melli

des san gute nachrichten ?

Sascha Zimmer
8. Juni 2018 14:26

Sascha #HYPE ?????

René Augustin
8. Juni 2018 14:11

Der Tag ist gerettet?

Lesetipps

Peppermint Anime lizenziert Durarara!!

Anlässlich zur Erstausstrahlung von Durarara!! Staffel 2 im Januar hat Peppermint Anime den Anime lizenziert. Zeitgleich wurde auch die zweite Staffel in Deutschland angekündigt. 2010...
5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend