Lange gab es Gerüchte, dass die 8. Generation auf der Nintendo Switch erscheint. Jetzt ist es offiziell! 

Der Präsident der Pokémon Company Tsunekazu Ishihara verriet in einem Interview mit der japanischen Zeitschrift Famitsu Details zu den in 2019 erscheinenden Pokémon-Spielen. Er bestätigte nochmal Ende 2019 als Erscheinungszeitraum.

Er verriet auch, dass die Grafik der Spiele viel besser sein wird als bei jedem vorherigen Pokémon-Spiel. Es wird zudem kein Remake einer alten Version werden sondern ein komplett neues Spiel.

Während Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! sich sehr gut für Anfänger des Franchise eignen, werden die neuen Hauptspiele an erfahrene Fans gerichtet sein.

Auch interessant:
Aussehen der Top 4 von Pokémon: Let's Go, Pikachu!/Evoli! bekannt

Und die Bestätigung auf die alle Pokémon-Fans gewartet haben: Es wird viele neue Pokémon geben!

Ankündigung

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEntower
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Puhperina Kozlowski
Gast
Puhperina Kozlowski

Jola Jo Landa

Florian Hoff
Gast
Florian Hoff

Alex Kolthoff 2019 😍😍

Andreas Huber
Gast
Andreas Huber

Jasily Melli

des san gute nachrichten 😊

Sascha Zimmer
Gast
Sascha Zimmer

Sascha #HYPE 😱😍😍😍😍

René Augustin
Gast
René Augustin

Der Tag ist gerettet😋