Auf der offiziellen Website von Tokyo Ghoul wurden neue Details zu der 2. kommenden OVA bekannt gegeben. Ein Teaser und Charakter-Designs wurden ebenfalls veröffentlicht.

Tadahito Matsubayashi wird für Tokyo Ghoul: Pinto die Regie im Studio Pierrot übernehmen. Das Skript wurde von Sōichi Shimada (Regisseur von Tokyo Ghoul: Jack) verfasst. Yutaka Yamada und Noboru Haraguchi sind wieder mit an Board als Sound Regisseur und Komponist. Katsuya Yamada ist für die Animation verantwortlich.

Am 25. Dezember soll die zweite OVA in Japan erscheinen. Die limitierte Edition in Japan wird die Original-CD und eine Broschüre beinhalten.

Die erste OVA Tokyo Ghoul: Jack wird am 30.September ihre Premiere in Japan feiern. Ein genauer Termin für den deutschen Raum ist derzeit noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren: TV-Spot zu Tokyo Ghoul: Jack

Werbung
Abenteurer aus Wien. Bin für die sozialen Netzwerke bei Japaniac zuständig und verfasse gelegentlich auch Berichte. #AKaay

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.