Neue Details + Teaser zu Tokyo Ghoul: Pinto

Informier dich!

Auf der offiziellen Website von Tokyo Ghoul wurden neue Details zu der 2. kommenden OVA bekannt gegeben. Ein Teaser und Charakter-Designs wurden ebenfalls veröffentlicht.

Tadahito Matsubayashi wird für Tokyo Ghoul: Pinto die Regie im Studio Pierrot übernehmen. Das Skript wurde von Sōichi Shimada (Regisseur von Tokyo Ghoul: Jack) verfasst. Yutaka Yamada und Noboru Haraguchi sind wieder mit an Board als Sound Regisseur und Komponist. Katsuya Yamada ist für die Animation verantwortlich.

Am 25. Dezember soll die zweite OVA in Japan erscheinen. Die limitierte Edition in Japan wird die Original-CD und eine Broschüre beinhalten.

Die erste OVA Tokyo Ghoul: Jack wird am 30.September ihre Premiere in Japan feiern. Ein genauer Termin für den deutschen Raum ist derzeit noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren: TV-Spot zu Tokyo Ghoul: Jack

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Japanische Zeitschrift stellt neues Pokémon vor!

Ein neues Pokémon macht momentan die Runde. Auf dem Cover des japanischen Comic-Magazins CoroCoro konnte man schon die Silhouette des neuen Pokémons wahrnehmen. Nun...

Ghibli-Film „Omoide no Mānī“ in japanischen Kinos

Gerade hat die deutsche Anime-Szene bei den Ghibli-Filmen aufgeholt, da kommt schon der nächste Film in Japan heraus. Omoide no Mānī heißt das neue Werk. Im...

Anime-Neuheiten im April auf Netflix

Seit dem Coronavirus heißt es sehr viel Zeit zu Hause zu verbringen. Da kommt es doch gerade gelegen, dass Netflix seine kommenden Lizenzierungen für...

Detektiv Conan bekommt bei ProSieben MAXX eine kleine Pause

Der TV-Sender ProSieben MAXX hat nun schon seit mehreren Jahren Anime im TV-Programm, und lässt somit die Anime weiterhin im Free TV laufen. Hierbei hat der Tochtersender...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend