Captain Tsubasa
© YOICHI TAKAHASHI / SHUEISHA / TV TOKYO / ENOKI FILMS

Captain Tsubasa Fans aufgepasst, die neue Animeserie kann ab Montag auch bei uns angesehen werden.

Endlich ist es so weit und man kann die neue Animeserie dann vermutlich im Simulcast auf Anime on Demand genießen. Der Video on Demand-Anbieter verkündete fröhlich den Start der Serie am Montag. Bis Dienstag sollen dann alle aktuell vorhandenen Episoden bei AoD abrufbar sein.

Eine genaue Uhrzeit nannte der Video on Demand-Anbieter jedoch nicht. Auch eine Uhrzeit für neue Episoden oder wann genau die bisherigen Episoden folgen, nannte der Anbieter noch nicht.

Handlung Captain Tsubasa

Tsubasa Ozora und sein Fußball sind einfach unzertrennlich. Einmal hat ihm das runde Leder sogar das Leben gerettet! Kein Wunder also, dass der Junge nur Fußball im Kopf hat. Seine Mutter zieht mit ihm extra nach Nankatsu, denn dort gibt es eine Schule, in der das Fußballtraining besonders gefördert wird. Kaum ist Tsubasa dort angekommen, schließt er sofort Freundschaft.

Allerdings sind die Jungen alle aus einer gegnerischen Mannschaft! Tsubasa arbeitet hart an seinem Traum, einmal ein großer Fußball-Star zu werden. Dabei lernt er, dass Teamgeist und Fairplay nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch im wahren Leben ganz groß geschrieben werden. Wird sich der Traum eines kleinen Jungen erfüllen? (© KSM Anime)

Werbung
QUELLEFacebook
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000
6 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
Marcel ReuterHendrik BoEnes YesildalMaik OldenburgChristoph Power Recent comment authors
Marcel Reuter
Gast
Marcel Reuter

Felix Reuter

Hendrik Bo
Gast
Hendrik Bo

Zvoni Jakcin

Enes Yesildal
Gast
Enes Yesildal

Christopher Besel wie wieder alle rumheulen als ob man die zwingt das zu gucken 😂

Maik Oldenburg
Gast
Maik Oldenburg

Hätte mir nur gewünscht, sie hätten den Charakteren nicht diese Derp-Gesichter gegeben. Die Umgebung usw. sieht mega gut aus, quasi wie bei anderen modernen Animes, aber die Gesichter sehen, wie damals, wie Fische aus und passen irgendwie nicht wirklich zur Umgebung. Bisschen ändern hätten sie die schon können . D:

Christoph Power
Gast
Christoph Power

Unnötig!!! Gleiche Geschichte nur mit anderen Charakteren

Steffen Hübner
Gast
Steffen Hübner

*Remake