Die offizielle Website von Noragami Aragoto gab bekannt, dass ab der siebten Folge die Yomi Arc beginnen wird.

Außerdem wurden die neuen Charaktere und deren Designs vorgestellt. In Deutschland wurde Noragam Aragoto von KSM Anime lizenziert.

Das erste Volume zur ersten Staffel wird am 19. Oktober im deutschen Raum auf Blu-ray und DVD erscheinen.

Handlung

In der zweiten Staffel liegt der Hauptfokus auf Bishamon, der Göttin des Kampfes. Da sie verstoßene Geister, die von Ayakashis angegriffen wurden, nicht allein lassen kann, führt sie eine große Gruppe von Shinkis an. Manchmal bereitet ihr das einige Probleme, da sie sich nicht alle um alle kümmern kann, besonders, wenn sie krank werden oder von Schmerzen gequält werden. Gegen Yato verspürt sie einen großen Hass, was an seiner dunklen Vergangenheit liegt, die die beiden verbindet.

Wie werden die Jahrhunderte alten Ereignisse mit denen der heutigen Zeit Einfluss auf Yato und Yukine haben? (Quelle: anisearch.com)

Auch interessant:
Tokyo Ghoul:re Staffel 2: Veröffentlichungsdatum bekannt
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.