Der neue Monat hat gerade erst begonnen und schon bricht eine regelrechte Flut an verfügbaren Anime-Titeln der VoD-Anbieter über uns herein. Nun zieht Amazon Prime Video gekonnt nach.

Bereits im Oktober hatte sich der Anbieter Amazon Prime Video schon einige Titel vorwiegend aus dem Repertoire von KSM Anime gesichert. Auch diesen Monat sind sie voll dabei und bescheren uns weitere Schmuckstücke der Anime-Welt.

Bei Amazon Prime Video stehen die Serien nicht kostenlos zur Verfügung. In allen Fällen ist ein Amazon Prime-Abo unerlässlich, um auf Prime Video zuzugreifen. Dieses kostet 7,99 € im Monat oder man legt sich gleich ein Jahresabo für 69 € zu.

Overlord II

Overlord Ii Visual
© Kugane Maruyama, PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/OVERLORD PARTNERS. All Rights Reserved.

Zwischen 2017 und 2018 lief die zweite Staffel des beliebten Isekai-Anime, Overlord, im japanischen TV. Die Serie entstand im Studio MADHOUSE unter der Regie von Naoyuki Itou. Nach Deutschland schaffte es die Serie seit 2018 und erst im Juli diesen Jahres konnten wir uns über die zweite Staffel auf Disc, dank KSM Anime, freuen.

Neben dem Disc-Release kommt die zweite Staffel nun zu Amazon Prime Video. Diese könnt ihr euch ausschließlich in japanischer Sprachausgabe mit oder ohne deutschen Untertiteln ansehen.

Hier auf Amazon Prime Video ansehen!

Trailer und Handlung

Welche Abenteuer erwarten Ainz und seine Gefolgschaft in der neuen Welt? Dabei soll sich Cocytus als Heeresführer auf dem Schlachtfeld gegen die Echsenmenschen beweisen, erfährt aber eine unliebsame Niederlage. Als Strafe für seinen Ungehorsam soll nun er allein die Echsenmenschen bezwingen und somit unterwerfen. Währenddessen rettet Sebas ein Mädchen vor dem sicheren Tod und beschließt eigensinnig, diesem Mädchen Obhut zu geben. Das verärgert nicht nur die Sklavenhändler der Stadt, sondern auch den allmächtigen Ainz Ooal Gown. Handelt Sebas noch loyal gegenüber Nazarick oder stellt er eine Gefahr dar? Ein Ärgernis für Ainz, der sich um nicht weniger als die Weltherrschaft bemüht! (© KSM Anime)

Die rothaarige Schneeprinzessin

Rothaarige Schneeprinzessin Visual
© Sorata Akiduki, HAKUSENSHA / Akagami Project 2015

Ihr habt keine Lust mehr auf Isekai und möchtet euch lieber einer Romanze widmen? Dann seid ihr mit Die rothaarige Schneeprinzessin bestens beraten. 2015 kämpfte sich die erste Staffel in die Herzen vieler Otaku. Auch KSM Anime war davon betroffen und veröffentlichte beide Staffeln bereits in Deutschland.

Nun könnt ihr euch die erste Staffel auch auf Amazon Prime Video gönnen. Die 12 Episoden sind hier in deutscher Sprachausgabe verfügbar.

Hier auf Amazon Prime Video ansehen!

Trailer und Handlung

Shirayuki hat einzigartiges rotes Haar, so rot wie Äpfel. Eines Tages verliebt sich Prinz Raji ihn sie und fordert sie auf, seine Konkubine zu werden. Doch das entspricht überhaupt nicht Shirayukis Vorstellungen – sie will ihre Freiheit behalten und selbst über ihr Leben bestimmen. Fest entschlossen, dieser erzwungenen Heirat zu entgehen, schneidet sie ihr Haar ab und flieht sie in den Wald. Dort trifft sie auf Zen, einen jungen Prinzen, der aber seine wahre Identität vor ihr verbirgt. Währenddessen schickt Raji seine Handlanger aus um Shirayuki zu finden… (© KSM Anime)

ACCA – 13 Territory Inspection Dept.

© Natsume Ono/SQUARE ENIX,ACCA Committee

Falls ihr nach einem Anime sucht, der eure grauen Zellen etwas auf Trab hält, dann geht ihr mit ACCA einen Schritt in die richtige Richtung. Politische Intrigen stehen in dem Retro-Stil-Anime an der Tagesordnung. Anfang 2019 schaffte es auch das letzte Volume zu uns nach Deutschland.

Auch interessant:
Manga Cult nimmt BLAME!+ – Flucht der Elektrofischer ins Programm auf

Und nun könnt ihr komplette Serie schon online in bester Qualität genießen. Auch bei diesem Anime dürft ihr der deutschen Synchronisation lauschen.

Hier auf Amazon Prime Video ansehen!

Trailer und Handlung

Aus langen Jahren des Bürgerkriegs ging das „Königreich Dowa“ mit seinen 13 autonomen Provinzen hervor. Und obwohl mit König Falke II ein allseits beliebtes und respektiertes Oberhaupt regiert, ist die Harmonie im Land brüchig und stets bedroht. Hier beginnt die Geschichte von ACCA, einer friedenserhaltenden Organisation, und deren stellvertretendem Leiter der „Internen“, Jean Otus. Seine Aufgabe besteht darin, durch die Provinzen zu reisen, um den Dialog zwischen den Distrikten und der Zentrale aufrecht zu erhalten. Jedoch machen Gerüchte über einen Staatsstreich die Runde und Jeans Dienstreisen werden zunehmend zu einem Ritt auf der Rasierklinge… (© KSM Anime)

Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova – DC

Arpeggio Dc Visual
© Ark Performance / Shonengahosha, Arpeggio partners

Ihr habt nicht viel Zeit und Serien sind euch zu lang? Dann setzt euch und gönnt euch 105 Minuten lang den Film Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova – DC. Der Film mit CGI-Optik entstand 2015 im Studio Sanzingen. Zwei Jahre später stand er schon durch KSM Anime in den deutschen Regalen.

Auch der Film ist ausschließlich in deutscher Sprachausgabe auf Amazon Prime Video zu sehen.

Hier auf Amazon Prime Video ansehen!

Trailer und Handlung

In einer nahen Zukunft erscheint auf den Weltmeeren die mysteriöse „Nebelflotte“, eine Fraktion denkender Hochsee-Kriegsschiffe und U-Boote und erklärt aus unbekannten Gründen der Menschheit den Krieg. Viele der Schiffe haben eine eigene Persönlichkeit, sogenannte „Mental Models“, welche als weibliche Avatare ihrer Schiffe körperliche Form annehmen können. Aufgrund der überlegenen Technologie des „Nebels“ ist es jedoch ein sehr unausgeglichener Kampf und die Menschheit muss sich mehr und mehr zurückziehen.
br> Siebzehn Jahre später erweckt der Marineoffizierskadett Chihaya Gunzō das Nebelflotten-U-Boot „I-401“ und das Mental Model „Iona“ erscheint. Sie hat den überraschenden Auftrag, Gunzōs Befehlen Folge zu leisten. Iona, Gunzō und seine Söldner-Crew, die „Blue Steel“, nehmen gemeinsam den Kampf gegen den „Nebel“ auf. (© KSM Anime)

To Love-Ru: Darkness 2nd

To Love Ru Darkness 2nd
©KENTARO YABUKI, SAKI HASEMI / SHUEISHA Toloveru darkness Project

Staffel 1 zu To Love-Ru: Darkness ist bereits auf Amazon Prime verfügbar. Die zweite Staffel hat in den Regalen noch nicht mal Staub gefangen, und schon ist sie online verfügbar. In Deutschland ist die Serie bei FilmConfect erhältlich und wurde erst vor Kurzem beendet.

Auch hier gilt Deutsch im Stream als Wiedergabesprache.

Hier auf Amazon Prime Video ansehen!

 

Trailer und Handlung

Momo ist noch immer fest entschlossen einen Harem für Rito zu erschaffen. Mithilfe einiger tückischen Tricks aber auch durch die Tollpatschigkeit Ritos, gelingt es ihr, dass auch die anderen Mädchen der Schule immer mehr Interesse an ihm gewinnen. Ihre Schwester Nana hingegen ist mit den Gedanken bei ihrer Freundin Mea, die sich zunehmend ihrer Aufgabe als lebendige Waffe widmet und die Befehle ihres Meisters befolgt. Mit Ritos Hilfe und dem starken Glauben an die Freundschaft, probiert sie ihrer Freundin Mea zu zeigen, dass das irdische Leben mehr zu bieten hat, als ihr bewusst ist… (© FilmConfect Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.