Es gibt gute Neuigkeiten für Fans des Spin-Offs Sekaiichi Hatsukoi. Schon bald erwartet uns eine neue Produktion.

Vor Kurzem erschien in Japan der 24. Band des Manga Junjou Romantica. Dabei wurde auf dem Cover angekündigt, dass der Anime Sekaiichi Hatsukoi eine weitere Produktion erhält. Ob es sich dabei um ein Remake des Anime oder eine weitere Staffel handelt, ist bisher unklar.

Die erste Staffel premierte Anfang 2011 in Japan, während die zweite Staffel bereits Ende des gleichen Jahres folgte. Eine deutsche Lizenzierung blieb bisher aus.

Shungiku Nakamuras Manga Sekaiichi Hatsukoi wird seit 2006 veröffentlicht und erscheint mittlerweile im Magazin Emerald. Während es in Japan 14 Bände gibt, kann man sich in Deutschland die ersten zehn Bände bei Carlsen kaufen. Der 11. Band folgt im Oktober.

Auch interessant:
Film zu Kabaneri of the Iron Fortress jetzt bei Netflix

Handlung

Ritsu Onodera, seines Zeichens junger und dynamischer Lektor für Belletristik und aus der Verlegerfamilie Onodera, zieht es fort aus dem Verlag seines Vaters! Er nimmt eine Stelle beim Marukawa Verlag an, bei dem der berühmte Autor Usami Akihiko (bekannt aus JUNJO ROMANTICA) seine Bücher veröffentlicht. Doch er landet nicht wie gewünscht im anspruchsvollen Belletristik-Lektorat, sondern wird dem rein männlichen Redaktionsteam im Shoujo-Mangabereich zugeordnet. Eine Katastrophe für Ritsu Onodera, denn für Schmonzetten hat er gar keinen Sinn und für Manga kann er sich so gar nicht begeistern… (© Carlsen Manga)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Christina Förtsch
Gast
Christina Förtsch

Lisa Ka

Yvonne Künzler
Gast
Yvonne Künzler

Ich hoffe auf eine weitere Staffel der beiden die sind einfach nur total cute

Carina Bauer
Gast
Carina Bauer

😍 ich freu mich. 😍

Yasmin Ruge
Gast
Yasmin Ruge

OH YEAH… ich hoffe die ändern den Zeichenstil nicht, ich fand den immer so schön 💕

Katarzyna Anna Kupczanko
Gast
Katarzyna Anna Kupczanko

Tia Brandt schau mal 😍

Nicole Kouhei
Gast
Nicole Kouhei

Oha ja bitte 😍😍😍😍😍😍😍

Sandrina Kos
Gast
Sandrina Kos

😍🔥

Saskia Bogdans
Gast
Saskia Bogdans

Wie wäre es mit Lizensieren… 😭

Momoi San
Gast
Momoi San

Fine Maria Fine Moria ❤️

Lutz Schulze
Gast
Lutz Schulze

Michele Grander

Ramo Na
Gast
Ramo Na

Alter Lena Yomo^^

Sibylle Brodmann
Gast
Sibylle Brodmann

Ich hoffe es wird.ne fortsetzung

Katja Kühnemundt
Gast
Katja Kühnemundt

Awww, wie toll!! *///*

Jana Schmidt
Gast
Jana Schmidt

Christin Brückner 😂