Erst kürzlich berichteten wir über die Abschaffung der Anime Nacht am Freitag. Nun gibt es neue Informationen dazu.

Wie erst letzte Woche bekannt wurde, streicht ProSieben MAXX die Anime Nacht am Freitag, was auf viel Kritik bei Berufstätigen stieß. Nun steht der neue Termin der Anime Nacht fest: Ab dem 27. August gibt es die Anime Nacht nun ab sofort am Dienstag.

Außerdem gibt es einige neue Serien zu sehen. Ab dem neuen Ausstrahlungstermin wird es mit Is This a Zombie?, Date A Live II und Megalo Box weitergehen. Mit dem 9. September startet dann eine weitere neue Serie. So wird Captain Tsubasa 2018 erstmals im Free TV zu sehen sein.

Auch interessant:
Mehr Informationen zum Release von Tsuki Ga Kirei

Für 2020 sind außerdem Boruto: Naruto Next Generations und Kenichi the Mightiest Disciple geplant.

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RisngAngel
Gast
RisngAngel

An sich ganz gut, dass noch einpaar Animes hinzugefügt werden aber warum muss die Animenacht an einem Dienstag sein? :c Das wird ja überhaupt nicht funktionieren wenn sich Leute das anschauen wollen, da doch am nächsten Tag entweder Schule ist oder man arbeiten muss.

Thomas Letsch
Gast
Thomas Letsch

Pro7maxx ist halt RTLII nochmal alles auf die Animes schieben ob man sich die ganze zeit den Zoll scheiß rein ziehen würde bin auch dafür das sie mehr neue Serien rein nehmen müssten und daran sind noch nicht mal die Internetplattformen Schuld grade weil die ihre eigenen Serien bring netflex z. B. B the beginning

R1as
Gast
R1as

Das wird auf jedenfall nicht funktionieren vorallem dienstag das ist während der woche da hat niemand zeit. Frühschicht z.b. muss früg aufstehen Spätschicht könnte es nur schaffen nachtschicht kann auh nicht weil 22 anfang ist. Am mittwoch muss jeder arbeiten, freitag ist der perfelte tag für die anime night denkt ihr überhaupt an die zuschauer quote?? Das wird rasant sinken auch wenn jeder gucken will das wird nicht klappen, vorallem am dienstag wenn jeder so spät von schule/arbeit nachhause kommen da will man ruhe haben und am freitag kommt man früher nachhause kann man alles erledigen und sich fann entspannt… Weiterlesen »

No name
Gast
No name

Ich finde das wie die meisten hier sehr schade weil die anime night für mich und auch einige andere das Highlight der Woche war / ist

Phil
Gast
Phil

Wollt ihr mich verkack eiern ich kann Dienstag nicht gucken ich muss dann dann nach gucken was kein großes Problem ist aber ich Finde dad miss das Wierd voll die Umstellung für die meisten von uns

Oimal
Gast
Oimal

Ich denke auch das Freitag perfekt war. Allerdings wünsche ich mir mehr Anime.

Dark worria
Gast
Dark worria

Freitag ist viel geiler das wird ein Schuss in den Ofen

DeadNatsu
Gast
DeadNatsu

Die Anime Nacht war meiner Meinung nach Freitags Abends perfekt angesiedelt.

Das Mangelnde Interesse an diesen viel gelobten Format schiebe ich auf die Serien die gelaufen sind. Zu letzt wüsst ich nicht mal mehr was läuft weil ich einfach übersättigt war von diesen 22 Minuten wichsvorlagen und mehrfachen wiederholungen.

Mir kann keiner sagen das Pro7Maxx von der Flaute überrascht war. Das hat sich über das letzte Jahr so angebahnt.

Unbekannt
Gast
Unbekannt

Dass ist voll doof ich kann es dann nicht mehr Anschauen

JJAGTA
Gast
JJAGTA

Selbst als Schüler istvdas Scheiße man kann nicht lange wach bleiben weil man am nächsten Tag Schule hat. Schaftt doch Lieber die Wiederholing am Mittwoch ab und lasst dafür xen Freitag so wie er ist denn mit der Anime Night am Freitag konnte mein Wochenende immer Schön beginnen. jetzt ist es als ob der Teil der Sich immer auf das Wochenende gefreut hatte stirbt weil ihr uns denn denn Weg nehmen wollt.

Michael Frings
Gast
Michael Frings

Dienstag ist es auch weil es eh um 22:10 oder 22:30 läuft
Ich hab nichts dagegen

Suzana Suzana Radovanovic
Gast
Suzana Suzana Radovanovic

rip wie pokito tv, hallo berlin tag & nacht

Ela Yukino
Gast
Ela Yukino

Ryu Martii Freitag war besser für uns, da man nach der Schule/Arbeit am Wochenende oft auch früher zuhause ist und man sich dann einen schönen Abend machen kann. So kann man garnicht so lange wach bleiben, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss. Naja. :)

Kevin Lämmerzahl
Gast
Kevin Lämmerzahl

So und was ist daran besser das es jetzt in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch ausgestrahlt wird wo eigentlich fast jeder Arbeiten muss am nächsten Tag🤦🏻‍♂️