Neues von der Streamingschmiede Crunchyroll! Erneut erweitert diese ihr Angebot, diesmal um einen Film, eine Kurzepisode und einer neuen Ankündigung für die Zukunft.

Ab sofort könnt ihr in der Bibliothek den Film zu The Royal Tutor und die Kurzfolge zu Final Fantasy XV aufrufen. Letzterer trägt den Beinamen Episode Ardyn und erzählt die Vorgeschichte des gleichnamigen Antagonisten der Serie. Herausgeber des Ganzen ist Square Enix.

The Royal Tutor Movie ist mit circa 60 Minuten ein relativ kurzer Film. Der Film entstand unter der Aufsicht von Katsuya Kikuchi, während Rena Okuyama für das Charakterdesign verantwortlich war. Die Synchronsprecher sind dieselben wie in der Serie. Hier findet ihr noch weitere Infos. The Royal Tutor basiert auf einer Manga-Serie von Higasa Akai, welche seit 2015 veröffentlicht wird.

Bei der angekündigten Serie handelt es sich um The Island of Giant Insects. In welcher Season die Serie laufen soll, ist noch nicht bekannt. Weiteres folgt laut Crunchyroll in Kürze.

Handlung zu Final Fantasy XV

FINAL FANTASY XV EPISODE ARDYN erzählt die Geschichte von Ardyn Izunia, dem Antagonisten von FINAL FANTASY XV. Sein Leben voller Leid, Tod und Auferstehung findet ihren Anfang zwei Millennia vor der Handlung des Videogames … (© Crunchyroll)

Auch interessant:
Wählt euer Dakimakura-Motiv für To Love Ru Darkness 2nd

Handlung zu The Royal Tutor Movie

6328516cf7e1b3fdc42a5f94361d6c261550327912 Full
©Higasa Akai/SQUARE ENIX, HEINE THE MOVIE COMMITTEE

Unter der Führung ihres Lehrmeisters Heine Wittgenstein waren die vier Prinzen Glanzreichs in der Lage, alle möglichen Herausforderungen zu überkommen und ihrer Eignung auf den Thron bedeutend näher zu kommen. Doch eines Tages tauchen plötzlich zwei Prinzen aus dem Königreich Romano auf, welche trotz ihres ansehnlichem Äußeren mehr als nur eine sadistische Ader haben. Können Heine und die vier Prinzen ihnen eine Lektion erteilen, die eines Königs würdig ist? (© Crunchyroll)

 

 

The Island Of Giant Insects
© 藤見泰高・REDICE (秋田書店)/巨蟲列島製作委員会

Handlung zu The Island of Giant Insects

Als ihr Flugzeug auf mysteriöse Weise abstürzt, ahnen Oribe und ihre Klassenkameraden welch Schrecken auf sie wartet. Gestrandet auf einer einsamen Insel werden sie auf einmal von gigantischen Insekten gejagt! Gemeinsam müssen sie zusammenarbeiten, um Nahrung zu finden und irgendwie zu überleben. Denn in drei Tagen soll angeblich Rettung nahen … (© Crunchyroll)

 

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.