Neue Angaben zum Release von Final Fantasy XV

Informier dich!

Der Regisseur des neuen Final Fantasy XV gab während eines Livestreams auf der PAX Prime bekannt, wann die Fans mit einem Release rechnen können. Auch ein Event ist in Planung.

Der Regisseur Hajime Tabata (Final Fantasy Type-0) hat nun verraten, dass das Spiel auf jeden Fall 2016 herauskommen soll. Ein genaues Datum soll im März angekündigt werden. Dafür wird im März ein besonderes Event veranstaltet. Das Spiel soll demnach weltweit am selben Tag erscheinen.

Das Spiel ist schon seit 2006 in Planung, wobei es damals noch als Final Fantasy Versus XIII angekündigt wurde. 2013 dann wurde der Name zu Final Fantasy XV abgeändert. Seit März 2015 können Fans mit der spielbaren Demo-Version einen ersten Einblick in das neue Spiel erhalten. Diese ist in der Collector’s Edition von Final Fantasy Type-0 HD enthalten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Clipfish zeigt erstmals YU-GI-OH!-Staffeln

Clipfish hat sich die Lizenzen für den in Deutschland beliebten Anime YU-GI-OH! gesichert. Fans können nun kostenlos und legal die ersten beiden Staffeln schauen. YU-GI-OH! gehört...

Trailer zur neuen Sailor Moon-Serie

Nach mehrmaliger Verschiebung der Neuauflage von Sailor Moon wird es nun spannend. Ein neuer Trailer bietet einen ersten Vorgeschmack auf die Serie. Zum 20. Jubiläum...

Manga bei Panini im Juni

Auch der Juni ist wieder den Jungs gewidmet. In der Rubrik Shōnen erscheinen nämlich auch in diesem Monat wieder zahlreiche Bände. Neben Folgebänden bereits existierender...

Pokémon: Neuer Trailer zeigt Volcanion!

Vor Kurzem veröffentlichte „The Pokémon Company International“ einen Trailer, in dem ein neues Pokémon namens Volcanion vorgestellt wird. Es ist das allererste Pokémon mit der Typenkombination...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend