Neue Angaben zum Release von Final Fantasy XV

Informier dich!

Der Regisseur des neuen Final Fantasy XV gab während eines Livestreams auf der PAX Prime bekannt, wann die Fans mit einem Release rechnen können. Auch ein Event ist in Planung.

Der Regisseur Hajime Tabata (Final Fantasy Type-0) hat nun verraten, dass das Spiel auf jeden Fall 2016 herauskommen soll. Ein genaues Datum soll im März angekündigt werden. Dafür wird im März ein besonderes Event veranstaltet. Das Spiel soll demnach weltweit am selben Tag erscheinen.

Das Spiel ist schon seit 2006 in Planung, wobei es damals noch als Final Fantasy Versus XIII angekündigt wurde. 2013 dann wurde der Name zu Final Fantasy XV abgeändert. Seit März 2015 können Fans mit der spielbaren Demo-Version einen ersten Einblick in das neue Spiel erhalten. Diese ist in der Collector’s Edition von Final Fantasy Type-0 HD enthalten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Begleitmusik in Anime – Perfektion im Detail

Spricht man über Musik in Anime, denkt man zu Beginn an Opening und Ending. Doch mindestens genau so wichtig ist die Begleitmusik. Sie schafft es uns...

Anime On Demand! Frühjahrsprogramm für 2017 steht fest!

Wie Anime on Demand soeben bekanntgab, gibt es für das Frühjahrsprogramm zwei Anime-Fortsetzungen und drei spannende Neustarts als Simulcast. Seit dem 1. April 2017 gibt...

Food Wars! Shokugeki no Soma: 2. Staffel angekündigt

Wie das Cover der zweiten Ausgabe von 2016 des Shueisha’s Weekly Shonen Jump Magazins verrät, wird es eine Fortsetzung zu „Food Wars! Shokugeki no...

„Gleipnir“ erscheint bei peppermint anime

peppermint anime veröffentlicht die Anime-Serie Gleipnir demnächst auf Disk! Die 13-teilige Anime-Serie Gleipnir wird voraussichtlich noch 2021 hierzulande auf Disk erscheinen. Der Publisher plant die...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend