Am 5. Oktober 2018 erscheint Your Name. erneut als 2-Discs Version auf Blu-ray und DVD in einem Bundle. Der Film ist bereits seit 18. Mai 2018 als Standard Blu-ray/DVD, 4K Steelbook sowie Limited Collector’s Edition als auch auf Video on Demand-Portalen erhältlich. 

Der erfolgreichste, japanische Animationsfilm aller Zeiten erhält einen weiteren deutschen Release in Form einer 2-Discs Version (Blu-ray und DVD in einer Edition). Amazon listet das Bundle derzeit mit einem Preis von 55,99 €. Weitere Details über die Verpackung und mögliche Extras sind derzeit noch unbekannt. Die 2-Discs Edition ist jedoch bereits vorbestellbar.

Wer nicht so lange warten möchte, kann auch einen Blick auf die bereits verfügbaren Versionen werfen. Die Standard Blu-ray-Variante zu Your Name. haben wir uns übrigens in unserer Review näher angesehen.

Auch interessant:
Kemono Friends 2 kommt!

Deutscher Trailer und Handlung von Your Name.

Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Großstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und jobbt neben der Schule in einem italienischen Restaurant.

Eines Tages scheint Mitsuha einen Traum zu haben, in dem sie sich als Junge in Tokio wiederfindet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sich als Mädchen in einer Kleinstadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Doch wie kommt es zu dieser schicksalhaften Verstrickung und welches Geheimnis verbirgt sich wirklich hinter den Träumen der beiden Teenager? (© Universum Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAmazon
QUELLEYouTube
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Paul Herzog
Gast
Paul Herzog

Und was ist jetzt an der anders