2019 bringt neue Highlights

Netflix sichert sich Sword Art Online II

Informier dich!

Im Jahr 2018 sind schon einige großartige Anime wie Naruto, One Punch Man oder Attack on Titan dem Angebot beigefügt worden, somit bleibt die Spannung nicht aus, was uns im Jahr 2019 erwarten wird.

Nach diesen großen Anime ist es nicht verwunderlich, dass nun auch Sword Art Online II ins Programm von Netflix wandert. Der Anime erscheint ab dem 1. Januar 2019 online zur Verfügung. Ein Download für unterwegs ist leider nicht möglich.

Mit im Gepäck ist jedoch nicht nur SAO II, sondern auch GODZILLA The Planet Eater. Dieser steht ab dem 9. Januar 2019 auf Netflix online und zum Download verfügbar.

Handlung und Trailer zu Sword Art Online II

In dem neuen Sci-Fi-Shooter VRMMO Gun Gale Online kann man echtes Geld verdienen! Einer der Gründe, weshalb sich auf diesem virtuellen Pflaster ein Haufen Profis tummelt. Doch nichts im Leben ist umsonst und alles hat einen Haken: Der mysteriöse User „Death Gun“ richtet auf eigene Faust über bekannte Topspieler, deren reale Persönlichkeiten kurz darauf tot aufgefunden werden. Aber ist es wirklich möglich einen Spieler aus der virtuellen Welt heraus in der Realität zu töten? Kirito, der Held aus Sword Art Online, wird von dem Beamten Seijiro Kikuoka mit der Lösung dieser Frage betraut. Er soll sich in dieser für ihn fremden Spielwelt umschauen und Kontakt zu Death Gun aufnehmen. Doch auch knapp ein Jahr nach den Ereignissen in SAO lassen ihm die Erinnerungen an die vielen Toten noch immer keine Ruhe … (© peppermint anime)

Handlung und Trailer zu GODZILLA The Planet Eater

Da die Erdallianz geschwächt ist, zieht Haruo ein Bündnis mit den Exif in Betracht. Deren Todeskult ruft ein Monster herbei, das die Welt zu zerstören droht. (© Netflix) 

10 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

10 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Paul Herzog
17. Dezember 2018 8:04

Hat doch bestimmt jeder schon 1000 mal gesehen.

Sascha Zimmer
15. Dezember 2018 21:15

Staffel 1 kommt ja hoffentlich auch noch

Torben Hansen
15. Dezember 2018 20:29

Oder alle Staffeln auf Wakanim für nur 5€ in Monat :) dritte Staffel ist bisher die geilste von allen. War ja auch die beste Noval vorlage bisher :)

BlueAngel
15. Dezember 2018 19:26

Wow… was soll ich mit SAO II, wenn ich die Vorgängerserie nicht kenne? Danke für gar nichts, Netflix, hätts mir wirklich gern endlich mal angeschaut…

Maria Ehemann
15. Dezember 2018 19:58

Pascal ?

Daniel Kleinert
15. Dezember 2018 16:23

Nicht die 1.?

Sergio Amenta
15. Dezember 2018 14:38

Marcel Krämer

Sarah Ruppi
15. Dezember 2018 13:40

Waschtl Schaiss

Lesetipps

Boruto bald auf ProSieben MAXX?

Tritt Boruto auch bald bei ProSieben MAXX in die Fußstapfen seines Vaters Naruto? Ein Facebook-Post des TV-Senders lässt die Fans hoffen! Der TV-Sender ProSieben MAXX...

Medizin-Nobelpreis geht an Japaner

Satoshi Ōmura erhält für seine Leistungen in der Erforschung von Therapien gegen Parasiten-Infektionen den Medizin-Nobelpreis. Diesen teilt er sich mit zwei weiteren Forschern. Einmal im...

Neuer Fastfood-Trend in Japan: McChoco Potato

Japan ist berühmt dafür, die wildesten Essenskreationen und Essenskombinationen auf den Markt zu bringen. Dieses Mal hat es die wohl populärste Beilage bei McDonald's...

Dragonball Z Kai im Free-TV

Der Kult-Hit vieler Anime-Fans kommt ab sofort im Fernsehen. Dragonball Z Kai wird exklusiv auf ProSieben MAXX ausgestrahlt. Nach viel Kritik und kontroversen Meinungen zur...

Neuer Film vom Regisseur von „5 Centimeters per Second“

Der Regisseur von 5 Centimeters per Second plant einen neuen Film für 2016. Dieser erzählt eine andere Geschichte, ähnelt jedoch stark im Stimmung und Design. Der...
10
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend