Im Jahr 2018 sind schon einige großartige Anime wie Naruto, One Punch Man oder Attack on Titan dem Angebot beigefügt worden, somit bleibt die Spannung nicht aus, was uns im Jahr 2019 erwarten wird.

Nach diesen großen Anime ist es nicht verwunderlich, dass nun auch Sword Art Online II ins Programm von Netflix wandert. Der Anime erscheint ab dem 1. Januar 2019 online zur Verfügung. Ein Download für unterwegs ist leider nicht möglich.

Mit im Gepäck ist jedoch nicht nur SAO II, sondern auch GODZILLA The Planet Eater. Dieser steht ab dem 9. Januar 2019 auf Netflix online und zum Download verfügbar.

Handlung und Trailer zu Sword Art Online II

In dem neuen Sci-Fi-Shooter VRMMO Gun Gale Online kann man echtes Geld verdienen! Einer der Gründe, weshalb sich auf diesem virtuellen Pflaster ein Haufen Profis tummelt. Doch nichts im Leben ist umsonst und alles hat einen Haken: Der mysteriöse User „Death Gun“ richtet auf eigene Faust über bekannte Topspieler, deren reale Persönlichkeiten kurz darauf tot aufgefunden werden. Aber ist es wirklich möglich einen Spieler aus der virtuellen Welt heraus in der Realität zu töten? Kirito, der Held aus Sword Art Online, wird von dem Beamten Seijiro Kikuoka mit der Lösung dieser Frage betraut. Er soll sich in dieser für ihn fremden Spielwelt umschauen und Kontakt zu Death Gun aufnehmen. Doch auch knapp ein Jahr nach den Ereignissen in SAO lassen ihm die Erinnerungen an die vielen Toten noch immer keine Ruhe … (© peppermint anime)

Auch interessant:
Joey Wheeler aus Yu-Gi-Oh! hat Gemeinsamkeiten mit Wrestler Antonio Inoki

Handlung und Trailer zu GODZILLA The Planet Eater

Da die Erdallianz geschwächt ist, zieht Haruo ein Bündnis mit den Exif in Betracht. Deren Todeskult ruft ein Monster herbei, das die Welt zu zerstören droht. (© Netflix) 

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Paul Herzog
Gast
Paul Herzog

Hat doch bestimmt jeder schon 1000 mal gesehen.

Sascha Zimmer
Gast
Sascha Zimmer

Staffel 1 kommt ja hoffentlich auch noch

Torben Hansen
Gast
Torben Hansen

Oder alle Staffeln auf Wakanim für nur 5€ in Monat :) dritte Staffel ist bisher die geilste von allen. War ja auch die beste Noval vorlage bisher :)

Maria Ehemann
Gast
Maria Ehemann

Pascal 😊

BlueAngel
Gast
BlueAngel

Wow… was soll ich mit SAO II, wenn ich die Vorgängerserie nicht kenne? Danke für gar nichts, Netflix, hätts mir wirklich gern endlich mal angeschaut…

Daniel Kleinert
Gast
Daniel Kleinert

Nicht die 1.?

Sergio Amenta
Gast
Sergio Amenta

Marcel Krämer

Sarah Ruppi
Gast
Sarah Ruppi

Waschtl Schaiss