Erst vorgestern haben wir über die kommenden Anime-Neuheiten berichtet, die Netflix ab Juni in seinen Katalog aufnehmen möchte. Nun wird die Ankündigung jedoch zurückgerufen.

Eigentlich wollte der Anbieter ab 1. Juni 2018 mit fünf neuen Anime-Serien und ab dem 27. Juni mit der Fortsetzung von The Disastrous Life of Saiki K. an den Start gehen. Die Ankündigung war nun jedoch scheinbar fehlerhaft und die Pressestelle von Netflix entschuldigt sich dafür vielmals. Folgende Titel erscheinen bei Netflix wohl doch nicht:

  • Bleach – Staffel 1 & 2
  • Code Geass: Lelouch of the Rebellion – Staffel 1 & 2
  • InuYasha – Staffel 1
  • Mobile Suit Gundam UC – Staffel 1
  • One-Punch Man – Staffel 1

Lediglich die Fortsetzung von The Disastrous Life of Saiki K erscheint doch am 27. Juni.

Auch interessant:
Finale Details zum Clannad Soundtrack

Alle zurückgerufenen Titel sind jedoch bereits auf DVD/Blu-ray und mit deutscher Synchronisation erschienen und damit auch im Handel erhältlich.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sven Naunheim
Gast
Sven Naunheim

Läuft alles auf ProSieben maxx was bestimmt der Grund ist

Benny Gotzmann
Gast
Benny Gotzmann

Nleach, inu yasha umd one punch man wären sooo nice gewesen! Vllt kommen die ja noch

Nikolaj Nicro Mirosavljevic
Gast
Nikolaj Nicro Mirosavljevic

Endrit Balaj

Vanessa Wa
Gast
Vanessa Wa

Na super….

Nicole Kouhei
Gast
Nicole Kouhei

Toll 🤨😑

Manuel Schömer
Gast
Manuel Schömer

Wow freut man sich mal dann wirds wieder zunichte gemacht TOP 👏

Bianca Weirich
Gast
Bianca Weirich

Deren scheiss ernst?

Manuel Gamper
Gast
Manuel Gamper

Nico Gamper tja 🙁

Andreas Kerl
Gast
Andreas Kerl

Man ich wollt gundam gucken :/

Sandra Csoma
Gast
Sandra Csoma

Mein Freund is Franzose und die haben die meisten der genannten Serien schon lange auf Netflix und noch mehr. Is echt doof hier in Deutschland.

Jenny Ider
Gast
Jenny Ider

Jennifer Deniz, schaust du des? 😆

Jessi Ca
Gast
Jessi Ca

Fabian 😑😑😑

Izumi Gabriel
Gast
Izumi Gabriel

Na super 🙄

Florian Hoff
Gast
Florian Hoff

Alex Kolthoff 😱

Frank Dauscher
Gast
Frank Dauscher

Galt wahrscheinlich nur für andere Länder und in D geht man mal wieder leer aus, wäre auch zu schön gewesen

Lizz Starker
Gast
Lizz Starker

Melly, doch ni 🙁

Lorenz D. Kai
Gast
Lorenz D. Kai

Carry Mandy Steven -.-

Greger Nina
Gast
Greger Nina

Jana

Bernd Herrmann
Gast
Bernd Herrmann

Sven Fiftie Dominik Atzinger Gerardo Cesarano

Dominic Rottler
Gast
Dominic Rottler

Silvano Len

Mary Litke
Gast
Mary Litke

Was ein Scheiß!

Sascha Zimmer
Gast
Sascha Zimmer

Wow deren ernst? Sascha

Christina Wink
Gast
Christina Wink

Nooo