Netflix erweitert Monat für Monat ihr Anime-Portfolio. Neben den regelmäßigen Ankündigungen durch den Newsletter, gibt es jedoch auch zwischendurch neue Titel. 

Mittlerweile ist bekannt, dass Netflix nicht jede Serie oder Film für dessen Streamingdienst ankündigt. Es kann deshalb auch gut und gerne passieren, dass diese einfach plötzlich auf der Plattform zu finden sind.

Findige Netflix-Nutzer haben in der Datenbank nun kürzlich neue Anime-Lizenzen von Netflix entdecken können. So wird Netflix in nächster Zeit mehrere Serien und Filme von Publisher KAZÉ Anime in sein Programm aufnehmen. Laut der Datenbank werden die Franchise Food Wars!Tokyo GhoulCode Geass: Lelouch of the Rebellion sowie Summer Wars und die Filme 1-4 zu InuYasha bald verfügbar sein. Welche Staffeln genau oder gleich das komplette Anime-Franchise ist bisher ebenso unbekannt wie das genaue Releasedatum.

Hier gelangt ihr je zu den Anime bei Netflix:

Trailer und Handlung zu Food Wars!

Der 15-jährige Soma Yukihira hat seit seiner Kindheit nur einen Traum: ein Vollzeit-Koch im Familienrestaurant seines Vaters zu werden und dessen Kochkünste sogar noch zu übertreffen. Doch dieser schließt sein Restaurant, als Soma die Mittelschule erfolgreich absolviert hat, um in Europa zu kochen. Zunächst niedergeschlagen, weil sein Kindheitstraum zerplatzt ist, wird sein Kampfgeist durch eine Herausforderung seines Vaters neu geweckt. Soma soll nicht nur der Elite-Kochschule Totsuki beitreten, sondern auch die Abschlussprüfung bestehen. Nun muss er bei seinem ersten großen Koch-Battle beweisen, was er wirklich draufhat. Doch wird es ihm wirklich gelingen, an einer Schule aufgenommen zu werden, bei der nur zehn Prozent aller Schüler überhaupt den Abschluss schaffen? (© KAZÉ Anime)

Trailer und Handlung zu Tokyo Ghoul

Mitten in Japans Hauptstadt Tokyo leben sie: Ghule, die sich von Menschen ernähren. Das muss auch der 18-jährige Bücherwurm Ken am eigenen Leib erfahren, als ihm sein Schwarm Liz bei einem Date die köstlichen Innereien aus dem Leib reißen will. Der Schwerverletzte erwacht kurz darauf im Krankenhaus – und erfährt, dass ihm die Organe seiner Angreiferin transplantiert wurden. Schnell stellt er fest, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt: Normales Essen riecht und schmeckt verdorben, nichts, was er zu sich nimmt, kann er verdauen. Dafür bekommt er bei Hunger ein rotes Auge und entwickelt, sehr zu seinem Verdruss, Appetit auf Menschenfleisch – selbst auf seinen besten Freund Hide. Ob Ken will oder nicht, seine Entwicklung zum Ghul schreitet unaufhaltsam voran… (© KAZÉ Anime)

Auch interessant:
Overlord wartet mit vierter Staffel auf

Trailer und Handlung zu Code Geass: Lelouch of the Rebellion

Am 20. August 2010 zerschmettert das Heilige Britannische Reich die japanischen Streitkräfte und erobert das Land im Handumdrehen.
Durch die Niederlage verliert Japan seine Unabhängigkeit und wird zur 11. Kolonie des Britannischen Reiches. Die Japaner werden von nun an als „Elevens“ bezeichnet, leben eingepfercht in Ghettos und bekommen ihre Grundrechte aberkannt.
In dieser weltpolitisch und sozial explosiven Situation schwört der junge Student Lelouch Lamperouge das Britannische Reich zu zerstören. Sein Ziel wird ihm durch das Geass ermöglicht, die Macht der Könige, die ihn befähigt, jedem seinen Willen aufzuzwingen, der seinen Blick kreuzt. Lelouch Lamperouge beginnt eine unglaubliche Schachpartie gegen das Reich, bei der die Elevens, die britannischen Soldaten und die Rebellen, die Figuren darstellen. Doch seine Vergangenheit und seine Ambitionen könnten die Welt ins Verderben führen! (© KAZÉ Anime)

Trailer und Handlung zu Summer Wars

Als Kenji vom hübschesten Mädchen der Schule gefragt wird, ob er sie zu ihrer Familie begleitet, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. Doch der Traum wird schon bald zum Albtraum. Natsuki hat ihm verschwiegen, dass ihre Familie riesig ist und er sich vor allen als ihr Verlobter ausgeben soll. Außerdem hat jemand ein riesiges Chaos im Internet verursacht – mit seinem Internet-Zugang! Verkehrsleitsysteme, Behördendaten, die komplette öffentliche Infrastruktur bricht zusammen und bedroht damit auch die reale Welt. Der unschuldige Kenji wird als Krimineller verleumdet, und bevor er überhaupt weiß, was los ist, wird er in eine Schlacht um das Schicksal und das Gleichgewicht der Welt gezogen. (© KAZÉ Anime)

Trailer und Handlung zu InuYasha

Schülerin Kagome glaubt nicht an Geschichten aus früheren Zeiten – bis sie an ihrem 15. Geburtstag von einer unheimlichen Frau in einen Brunnen gezogen wird. Plötzlich findet sie sich im mittelalterlichen Japan wieder und trifft auf Halbdämon Inuyasha, der sich gerade in einer ziemlich verzwickten Lage befindet. Gut also für ihn, dass Kagome aufgetaucht ist! Andererseits wiederum ist es nicht so gut, denn das Mädchen scheint die Reinkarnation der Priesterin Kikyo zu sein und das „Juwel der vier Seelen“ bei sich zu tragen. Inuyasha will dieses Juwel aber unbedingt für sich haben! Als das begehrte Stück bei einem Dämonenangriff zerbricht, muss er zusammen mit Kagome losziehen, um die Splitter wieder einzusammeln. Ob sie Inuyashas große Klappe wirklich so lange ertragen kann? (© KAZÉ Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Steven Nießen
Gast
Steven Nießen

Yunus Vural Emre Vrl

Lisa Learyt
Gast
Lisa Learyt

Auf Food Wars, Tokyo Ghoul und CG freue ich mich sehr :)

Paula Anjo
Gast
Paula Anjo

Alex Couto 😍

Sascha Zimmer
Gast
Sascha Zimmer

Food Wars 😍

Cari Na
Gast
Cari Na

Yannic D. Kiddo Keshia Sailer 🤤

Jessi Mayer
Gast
Jessi Mayer

Louis Herbst Leon Matschiner tokyo ghoul 🙏🏻

Anahita Estiri
Gast
Anahita Estiri

Dennis Stark yes, TG