Im Juli warten auf Netflix zwei weitere Anime-Serien darauf in das Programm aufgenommen zu werden.

Ab dem 1. Juli 2019 werden sowohl K-Project als auch A Chivalry of a Failed Knight in den Katalog des Streaminganbieters wandern. Beide Anime gibt es bereits ebenfalls auf Disc bei KSM Anime. Auf Netflix werden diese mit deutscher und japanischer Sprachausgabe zur Verfügung stehen.

Chivalry of a Failed Knight basiert auf der Light Novel von Riku Misora und umfasst 12 Episoden. K Project hingegen basiert auf der Light Novel Reihe von GoRa und umfasst 13 Episoden. Zur Serie existiert bereits ein Film auf Deutsch, ob dieser jedoch irgendwann auf Netflix folgen wird, ist bisher ungewiss. Weitere Filme des Franchise sind jedoch geplant.

K-Project auf Netflix schauen

Trailer und Handlung zu K-Project

Nachdem ein Video des brutalen Mordes an einem Mitglied des “roten Clans” in Umlauf gebracht wurde, wird der unauffällige, nichtsahnende Schüler Yashiro Isana des Totschlags beschuldigt. Er flieht vor seinen Verfolgern und versucht verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen, während sich hinter den Kulissen eine viel größere Verschwörung anbahnt. Was als einfacher Mord begann, entwickelt sich bald zu einem Krieg zwischen den Clans, der die ganze Welt vernichten könnte.(© KSM Anime)

Trailer und Handlung zu A Chivalry of a Failed Knight

Die Hagun-Akademie lehrt ihren Schülern nicht nur den Umgang mit Magie, sondern auch das Kämpfen mit den Waffen, die die Schüler aus ihrer Seele manifestieren können. Da er nur sehr wenige Fähigkeiten besitzt, ist Ikki Kurogane der schlechteste Schüler der Akademie. Er darf die Akademie nur abschließen, wenn er das bevorstehende Auswahlturnier für das Sieben-Sterne Turnier gewinnt.

Der Zufall will es, dass er Prinzessin Stella Vermillion begegnet, einer der besten Magierinnen ihrer Zeit. Einen einfachen Sieg vor Augen, fordert sie Ikki zum Duell. Der Verlierer muss dem Gewinner lebenslänglich dienen und Ikki erkennt, dass Stella womöglich seine einzige Chance ist, seinen Traum zu verwirklichen… (© KSM Anime)

Auch interessant:
Neues Visual zu One Piece Stampede enthüllt
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.