Netflix-Kunden bekommen nun ihren Katalog nochmal erweitert. Insgesamt kommen 6 neue Anime und Filme dazu.

Ab sofort gibt es 6 neue Anime auf dem VoD-Riesen Netflix zu sehen. Alle Filme sind dabei aus dem Katalog von Universum Anime. Und nein, Your Name. ist leider nicht dabei. Jedoch kann man nun Akira, Der Junge und das Biest, Ghost in the Shell: The New Movie, In this Corner of the World, Ronja Räubertochter und Space Pirate Captain Harlock bewundern.

Alle genannten Anime gibt es schon etwas länger auf Blu-ray und DVD bei Universum Anime zu erwerben. Alle Anime und Filme stehen mit deutscher Synchronisation und OmU auf Abruf bereit.

Handlung Akira

In diesem Animationsfilm nach der Mangaserie geraten zwei Kindheitsfreunde in die Unterwelt Neo-Tokyos und müssen um ihr Überleben kämpfen. (© Netflix)

Auch interessant:
Deutscher Trailer zu Aokana - Four Rhythm Across The Blue

Handlung Der Junge und das Biest

Ein menschlicher Junge entflieht seinem unglücklichen Leben und findet Liebe und Freundschaft bei einem einsamen Biest, das ihn aufnimmt und zum Krieger ausbildet. (© Netflix)

Handlung Ghost in the Shell: The New Movie

Nach dem 4. Weltkrieg und der Ermordung von Japans Premierminister decken Majorin Motoko Kusanagi und ihr Eliteteam eine große Cyber-Verschwörung auf. (© Netflix)

Handlung In this Corner of the World

Suzu heiratet in eine Familie außerhalb von Hiroshima ein, an die sie sich schnell gewöhnt. Doch der Zweite Weltkrieg stellt ihr beschauliches Leben auf den Kopf. (© Netflix)

Handlung Ronja Räubertochter

Während sie lernt, ganz allein in den Wäldern zu überleben, verliebt sich Ronja Räubertochter in den Sohn des größten Rivalen ihres Vaters. (© Netflix)

Handlung Space Pirate Captain Harlock

Ein merkwürdiger Einzelgänger durchsucht den Weltraum und stellt sich mutig feindlichen Raumschiffen, um die bösartige Gaia Coalition von der Herrschaft abzuhalten. (© Netflix)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Kussin
Gast
Kevin Kussin

Tanja Chan Chikato Chan