Der deutsche Streaming-Anbieter Myvideo hat sich nun auch die Rechte für die 9. bis 12. Staffel zu Naruto Shippuuden gesichert. Die auf Deutsch synchronisierten Folgen sind somit kostenlos für Naruto-Fans auf Myvideo zu sehen.

Schon vor knapp einem Jahr begann der Streaming-Dienst die Staffeln von Naruto (Shippuuden) Stück für Stück zu lizenzieren. Dadurch sicherte dieser sich bisher die Staffeln 3 und 4 von Naruto und die ersten 12 Staffeln von Naruto Shippuuden.

Auch in anderen Genre etabliert sich Myvideo derzeit. Mit kostenlosen Titeln wie Full Metal Alchemist: Brotherhood, Blood C, Baki, Blood+ und vielen anderen baut sich der Anbieter ein eigenes Arsenal auf, um Anime-Fans stundenlang auf seiner Website zu halten.

Auch interessant:
Neues Promo Video zum nächsten Pokémon-Film veröffentlicht

Durch die Optimierung für mobile Endgeräte können so auch unterwegs Anime geschaut werden. Natürlich ist auch hier eine WLAN-Verbindung günstig.

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.