Naruto Shippuuden Staffel 9–12 auf Myvideo

Informier dich!

Der deutsche Streaming-Anbieter Myvideo hat sich nun auch die Rechte für die 9. bis 12. Staffel zu Naruto Shippuuden gesichert. Die auf Deutsch synchronisierten Folgen sind somit kostenlos für Naruto-Fans auf Myvideo zu sehen.

Schon vor knapp einem Jahr begann der Streaming-Dienst die Staffeln von Naruto (Shippuuden) Stück für Stück zu lizenzieren. Dadurch sicherte dieser sich bisher die Staffeln 3 und 4 von Naruto und die ersten 12 Staffeln von Naruto Shippuuden.

Auch in anderen Genre etabliert sich Myvideo derzeit. Mit kostenlosen Titeln wie Full Metal Alchemist: Brotherhood, Blood C, Baki, Blood+ und vielen anderen baut sich der Anbieter ein eigenes Arsenal auf, um Anime-Fans stundenlang auf seiner Website zu halten.

Durch die Optimierung für mobile Endgeräte können so auch unterwegs Anime geschaut werden. Natürlich ist auch hier eine WLAN-Verbindung günstig.

QuelleMyVideo

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Tokyopops meistverkaufte Manga im März 2019

Tokyopop's Top 20 ihrer meistverkauften Manga für den März 2019 sind bekannt. Ganz oben stehen dieses Mal Crimson Spell, Black Clover und Akashic Records...

Erstes Promo-Video stellt die Z-Attacke des Pokémon-Anime vor

Aufgepasst Pokémon-Fans! Die 20. Staffel des weltweit sehr beliebten Pokémon-Anime wurde durch ein erstes Promo-Video näher vorgestellt.  Auf dem offiziellen YouTube-Channel von Pokémon wurde gestern...

Japanischer Künstler lebt im Mikrokosmos

Japaner wirken ja oftmals kurios. So auch die Künstler unter ihnen. Man hörte schon von Schaffenden, die ihren Gästen die eigenen Genitalien zum Essen...

16. Nippon Connection startet Crowdfunding

Das japanische Filmfestival Nippon Connection findest im nächsten Jahr zum 16. Mal statt. Für die Vorbereitungen sucht der Verein nun Unterstützer via Crowdfunding. Fans japanischer...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend