Der deutsche Streaming-Anbieter Myvideo hat sich nun auch die Rechte für die 9. bis 12. Staffel zu Naruto Shippuuden gesichert. Die auf Deutsch synchronisierten Folgen sind somit kostenlos für Naruto-Fans auf Myvideo zu sehen.

Schon vor knapp einem Jahr begann der Streaming-Dienst die Staffeln von Naruto (Shippuuden) Stück für Stück zu lizenzieren. Dadurch sicherte dieser sich bisher die Staffeln 3 und 4 von Naruto und die ersten 12 Staffeln von Naruto Shippuuden.

Auch in anderen Genre etabliert sich Myvideo derzeit. Mit kostenlosen Titeln wie Full Metal Alchemist: Brotherhood, Blood C, Baki, Blood+ und vielen anderen baut sich der Anbieter ein eigenes Arsenal auf, um Anime-Fans stundenlang auf seiner Website zu halten.

Auch interessant:
Polyband lizenziert Megalo Box

Durch die Optimierung für mobile Endgeräte können so auch unterwegs Anime geschaut werden. Natürlich ist auch hier eine WLAN-Verbindung günstig.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEMyVideo
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.