Seit einiger Zeit bot die Streaming-Plattform MyVideo die ersten drei Staffeln von Naruto mit deutscher Vertonung an. Nun breitet der Anbieter sein Angebot aus.

Die Streaming-Plattform MyVideo.de hat sein Angebot an Anime-Serien wieder einmal erweitert. Nun werden die 3. und 4. Staffel zu Naruto und die 1. bis 5. Staffel zu Naruto Shippuuden mit deutscher Vertonung als kostenloser und legaler Stream angeboten. Das macht 227 von insgesamt bisher 588 Episoden zum Kult-Anime.

Bedauerlicherweise hat MyVideo die Lizenzrechte zum Streaming der ersten beiden Staffeln von Naruto verloren, sodass das Angebot erst ab Staffel 3 beginnt. Dies wird sich auf absehbare Zeit auch nicht ändern.

Auch interessant:
Anime on Demand gibt Herbst-Simulcasts bekannt

Auf dem deutschen Markt ist Naruto Shippuuden bis Episode 267 neu vertont. Das entspricht etwa der Mitte der zwölften Staffel. Ob sich der Streaming-Anbieter auch die anderen 7 Staffeln lizenziert, wird wohl die Beliebtheit des momentanen Angebots entscheiden.

MyVideo hat sein Angebot auch für mobile Endgeräte optimiert, womit das Schauen von Anime von unterwegs kein Problem sein sollte.

Zu der dritten und vierten Staffel von Naruto mit deutscher Synchronisation kommt ihr hier.

Zu den ersten fünf Staffeln von Naruto Shippuuden in Deutsch kommt ihr hier.

Image: © Masashi Kishimoto/Studio Pierrot 

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEMYVIDEO/PRESSE
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.