Nachdem mehrere Jahre an der Serie Naruto Shippuden gearbeitet wurde, ist nun bald endlich damit Schluss.

Wie in der neusten Newsletter-Ausgabe des Onlineshops Anime Planet hervorgeht, wird der deutsche Release zu Naruto Shippuden auch endlich ein Ende finden. Bei dem finalen Volume handelt es sich um die 26. Staffel, mit den Episoden 494 bis 500. Diese erscheinen auf zwei Discs in einem Doppel-Blu-ray-Case. Als Extras gibt es ein DIN-A4-Poster, Storyboards, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Die UVP liegt bei 49,99 € für die Blu-ray- und DVD-Version. Das Cover findet ihr unterhalb. Seit 2017 läuft jedoch bereits der Nachfolger, Boruto, im japanischen Fernsehen.

Naruto Shippuuden Narutos Hochzeit
© 2002 MASASHI KISHIMOTO / 2007 SHIPPUDEN ALL RIGHTS RESERVED.

Trailer und Handlung zu Naruto

Nach zweieinhalb Jahren kehrt Naruto in sein Dorf zurück und wird dort freudig aufgenommen. Viel hat sich verändert, so ist zum Beispiel Gaara zwischenzeitlich ein Kazekage geworden. Doch es bleibt nicht lange friedlich, denn zwei Mitglieder des Akatsuki-Clans, Deidara und Sasori, sind darauf aus, Gaara zu entführen und ihm seinen Biju- Geist zu entreißen.

Auch interessant:
Genauer Starttermin und Visual zum Film "Twittering Brids Never Fly"

Während das „Team Kakashi“ gegründet wird, bestehend aus Sensei Kakashi, Sakura und Naruto, entbrennt ein mächtiger Kampf zwischen Gaara und seinen Gegnern, in deren Verlauf Gaara zwar sein Dorf retten kann, doch er wird trotzdem von Deidara entführt. Wird es „Team Kakashi“ gelingen, Gaara aus den Klauen des Akatsuki-Clans zu befreien?

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sebastian
Gast
Sebastian

Okay Naruto ist zwar vorbei aber es geht mit seinem Sohn boruto weiter bin gespannt ob die Serie genauso gut wirt oder vileicht sogar besser

Mahler Robin
Gast
Mahler Robin

Ja echt schade, aber ganz ehrlich. Ich kenne kein anderen Anime, der mehr Füllfolgen hatte. Deswegen sind 26 Staffeln, davon seit Staffel 12 immer doppel Boxen echt viel.
X-D

Yui Kodo
Gast
Yui Kodo

Narutopía sthe seit einem Jahr schon vorbei was sehr traurig ist aber ok

Arthur
Gast
Arthur

Haha, 2017 kam die letzte Folge ich weiß ja nicht welcher plep da rechachiert hat aber das Ende gibt’s schon seit 2017 und seit dem her Existiert auch schon „Boruto: Naruto next Generation“ Toll rechachiert!

___
Gast
___

Naruto Shippuuden ist seit mehr als einem Jahr vorbei, also verstehe ich nicht, was man damit jetzt erreichen wollte, ehrlich gesagt. 😂

Ken Kaneki
Gast
Ken Kaneki

War das nicht schon längst vorbei??

Hideyoshi Nagachika
Gast
Hideyoshi Nagachika

War das nicht schon längst vorbei??

Hide tokyoghoul
Gast
Hide tokyoghoul

Ehm die Serie war doch eh schon längst vorbei also seit letztens Jahr glaube ich 😂😂😂

Rafael
Gast
Rafael

Seher traurich das Naruto shippuuden am ende gekomen ist wahr eine der besten aniemes bei wahr die serie auf platz 3

Carol-ann Weber
Gast
Carol-ann Weber

Justin Worgull