Zum 15-jährigen Jubiläum des Mangas „Naruto“ und dem baldigen Ende dieses wurde nun der letzte Film zur Serie angekündigt. Dieser soll noch dieses Jahr in Japans Kinos kommen.

Seit 15 Jahren wird nun bereits der Manga von Naruto veröffentlicht und seit 12 Jahren der Anime. Der Manga neigt sich dem Ende zu und ein finaler Film muss her. Schon 2012 wurde dieser Film angekündigt. Während des Jump Festa 2013 wurde bekannt, dass die Arbeit am Film gut vorangeht. Doch Details gab bisher nur wenige.

Mit dem Titel „The Last“ wird dies voraussichtlich der letzte Film der Naruto-Reihe sein. Ein Novum ist auch, dass dieser Film zwei Jahre nach dem letzten, Road to Ninja, erscheinen soll. Für gewöhnlich kam jedes Jahr ein neuer Film in die japanischen Kinos. Man darf also gespannt sein, an was für einem Kinokracher die Macher zwei Jahre getüftelt haben.

„The Last“ soll am 06. Dezember in Japan veröffentlicht werden. Ein Countdown auf der offiziellen Seite zum Film erregt außerdem seit Wochen die Gemüter der Fans. Am Ende des Countdowns, also den 28. Juli, wird ein 15-sekündiger Teaser zum neuen Film erwartet. Am 01. August soll sogar schon der komplette Kino-Trailer gezeigt werden.

Ob der 10. Film nun tatsächlich das Ende einläutet wird sich zeigen. Doch in der 34. Ausgabe der Weekly Shōnen Jump wurde erwähnt, dass der Film das Ende des Naruto-Manga feiern soll.

Auch interessant:  Opening zu Attack on Titan Staffel 3 enthüllt
Werbung
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.