Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm Collection angekündigt

Bandai Namco hat bekannt gegeben, dass bald die Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm Collection exklusiv für die Playstation 3 erhältlich sein wird.

Wie es der Name des Spiels vielleicht schon verrät, wird Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Collection kein neues Spiel sein, sondern lediglich eine Ansammlung, die aus drei Spielen besteht. Auf der Disk enthalten sind die Spiele:

NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 1

NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 2

NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 3 Full Burst

Desweiteren wurde auch die Hülle mit dem neuen Cover veröffentlicht. Hier kannst du sie sehen:

NS_Collection_USK_3D_1452598328

NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM COLLECTION wird in Deutschland ab dem 26. Februar 2016 exklusiv für PlayStation®3 verfügbar sein.

 

Auch interessant:  Neues Smartphone-Spiel aus dem Dragon Ball-Universum angekündigt
Werbung
Hi! Ich bin Jonah, 17 Jahre alt, und bin Autor bei Japaniac. Ich interessiere mich besonders für japanischen Sport, weshalb ich auch selber Kendo mache, sowie allerlei japanisches Essen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .