Es ist fast schon eine Ewigkeit her als ein Naruto-Videospiel auf einer Nintendo-Konsole erschienen ist. Mit Naruto Shippuden 3D: The New Era erschien 2011 das vorerst letzte Naruto-Spiel auf einem Nintendo-System.

Jedoch ist die Zeit in die leere Röhre zu gucken endlich vorbei. Bandai Namco Entertainment gab bekannt, dass sie ein neues Spiel für Nintendo Switch veröffentlichen werden.

Dieses neue Spiel wird eine Neuauflage von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto aus dem Jahr 2017 sein. Der gleichnamige Switch-Ableger erscheint schon am 24. April 2020. Ihr dürft euch also auf die komplette Geschichte samt bisher erschienener DLCs von Ultimate Storm 4 auf Nintendos Hybrid-Konsole freuen.

Obendrauf wurde noch angekündigt, dass zur Feier des Releases zwei neue spielbare Charaktere hinzukommen werden. So werden ab dem 24. April Kinshiki und Momoshi auch mit in den Kampf einsteigen. Neben der Switch-Version werden auch die Besitzer von der PlayStation 4, Xbox One sowie der PC-Fassung dank eines DLCs am gleichen Tag in den Genuss der Charaktere kommen.

Ankündigungstrailer zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.