Naruto Shippuden – Ultimate Ninja Storm 4: Hashirama vs Madara Gameplay

Informier dich!

Bandai Namco veröffentlichte ein neues zwanzig Minuten langes Video zu Naruto Shippuden – Ultimate Ninja Storm 4.

In diesem zu sehen ist der Kampf zwischen Hashirama und Madara in ausführlicher Länge.
Das Spielprinzip von Naruto Shippuden – Ultimate Ninja Storm 4 orientiert sich dabei, wie erwartet, am direkten Vorgänger.

Hier findest du das aktuelle Gameplay:

Grafisch hat sich das Spiel wesentlich verbessert. Das liegt unter anderem daran, dass der neue Ableger 2015 nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf dem Markt erscheinen wird. Das genaue Datum für die Veröffentlichung ist bis dato unbekannt.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

„The Seven Deadly Sins“ mit neuer Staffel zurück bei Netflix

Meliodas und seine Sieben Todsünden kehren zu Netflix zurück. Nach einem Animationsstudiowechsel und einer Verschiebung des Release auf der Streaming-Plattform müssen sich die Recken...

Gratis-Comic-Tag findet diesen Samstag statt

Der Gratis-Comic-Tag findet auch dieses Jahr wieder statt. Am 09. Mai laden ausgewählte Buchhandlungen Besucher ein, Leseproben, Manga und Comics kostenlos mit nachhause zu...

Scharfe Wal-förmige Messer aus Japan

Kujira – Die 6-teilige Kollektion aus japanischen Messern in Walfischform begeistert seit Monaten diverse Foren, Blogs und andere Websites. Doch was steckt hinter diesem...

Tokyopops meistverkaufte Manga im Dezember 2019

Im November und Dezember 2019 erschienen noch einmal zahlreiche begehrte Titel. Welche von ihnen sind wohl in die Top 20 der Tokyopop Charts eingestiegen? Hier...

Servamp, Honey come Honey und mehr E-Manga von Tokyopop im Oktober 2018

Ab dem 11.10.2018 sind die Oktober E-Manga Novitäten von Tokyopop digital erhältlich. Darunter sind einige neue Serienstarts wie Servamp, Honey come Honey und Grimoire –...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend