Naruto Shippuden – The Movie wird ab dem 20. Juni auf Blu-ray & DVD im Handel erscheinen, dies teilte nun KSM Anime mit.

Auch im Medibook wird der Film veröffentlicht. Alle drei Varianten sind schon vorbestellbar.

Handlung

Ein mächtiger Geist, der einst die Welt zu zerstören drohte, ist zurück! Narutos Mission ist es, eine Schamanin namens Shion zu beschützen, die als einzige die Macht besitzt, das Monster zu versiegeln. Sie hat auch die unheimliche Fähigkeit, das Schicksal einer Person vorherzusagen. Ihre letzte Vorhersage hieß: Naruto wird sehr bald sterben. Narutos einzige Hoffnung ist es, Shion zu verlassen, aber das ist natürlich nicht Narutos Art. Er beschließt, ihrer verhängnisvollen Vorhersage entschlossen entgegen zu treten – und zu sterben! (Quelle: KSM Anime)

Auch interessant:  AniMoon stellt Design und Extras zum Realfilm von Usagi Drop vor
Werbung
QUELLEKSM Anime
Abenteurer aus Wien. Bin für die sozialen Netzwerke bei Japaniac zuständig und verfasse gelegentlich auch Berichte. #AKaay

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .