Naruto Shippuden – The Movie: Ab Juni im Handel

Informier dich!

Naruto Shippuden – The Movie wird ab dem 20. Juni auf Blu-ray & DVD im Handel erscheinen, dies teilte nun KSM Anime mit.

Auch im Medibook wird der Film veröffentlicht. Alle drei Varianten sind schon vorbestellbar.

Handlung

Ein mächtiger Geist, der einst die Welt zu zerstören drohte, ist zurück! Narutos Mission ist es, eine Schamanin namens Shion zu beschützen, die als einzige die Macht besitzt, das Monster zu versiegeln. Sie hat auch die unheimliche Fähigkeit, das Schicksal einer Person vorherzusagen. Ihre letzte Vorhersage hieß: Naruto wird sehr bald sterben. Narutos einzige Hoffnung ist es, Shion zu verlassen, aber das ist natürlich nicht Narutos Art. Er beschließt, ihrer verhängnisvollen Vorhersage entschlossen entgegen zu treten – und zu sterben! (Quelle: KSM Anime)

QuelleKSM Anime

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Wird dieser Song der Ohrwurm des Jahres?

Ein neues japanisches Musikvideo kursiert momentan im Internet. Ein Song, der so sinnlos ist, er könnte ein neuer Ohrwurm für die Ewigkeit werden. Japan ist...

Releasedatum von „Sword Art Online Alicization Lycoris“ bekannt

Es ist nicht so lange her seitdem Bandai Namco Entertainment ein weiteres Videospiel zu Sword Art Online angekündigt hat. Nun folgt das genaue Releasedatum. Mittlerweile...

Interview mit der Zeichnerin „engelskuss“

Erfreut starte ich nun meine Interview-Kolumne mit einer Zeichnerin, die mir persönlich sehr am Herzen liegt, da ich ihre Werke, mit denen sie die tägliche...

17. Film von DC auf Deutsch

© 2013 Gosho Aoyama / Meitantei Conan Committee Detektiv Conan läuft schon seit 1996 im japanischen TV als Anime-Serie. Nicht verwunderlich also, dass bereits 17...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend