Das Warten hat ein Ende, denn diesen Frühling geht es endlich mit der 17ten Staffel von Naruto Shippuden weiter.

In der Handlung steuert Naruto Shippuden langsam aber sicher auf den finalen Höhepunkt zu. Naruto ist mittlerweile auf dem Schlachtfeld des vierten Shinobi-Weltkrieges angekommen und hilft tatkräftig dabei, die Bedrohung durch Madara Uchiha abzuwenden.

Worum geht es in der 17ten Staffel?

Madara und Obito kämpfen gegen die vereinte Shinobi-Allianz. Naruto stellt sich ihnen Seite an Seite mit seinen Freunden entgegen, doch ein Sieg gegen die beiden scheint aussichtslos. Und auch Narutos Schwur, seine Kameraden zu beschützen, gerät ins Wanken. Unterdessen geht Sasuke nach wie vor seinen eigenen Weg, der ihn diesmal an einen nur allzu bekannten Ort führt. Dort trifft er einen Entschluss: Er möchte Itachis Vermächtnis verteidigen und die Welt in der er lebt retten.

Ab dem 15. Mai erscheint die komplette Staffel auf Blu-ray und DVD im Handel, also schlagt zu, wenn ihr ein Fan der Serie seid und das gute Stück eurer Sammlung hinzufügen wollt. Mit Staffel 18 geht es dann voraussichtlich im Juli weiter, sodass ihr euch wie gewohnt nur 2 Monate gedulden müsst.

Wie bei den bisherigen Naruto-Staffelboxen erscheinen die Folgen in High Definition in einer standardisierten Blu-ray-Hülle. Die DVDs kommen wie gehabt in Slim-Cases daher, die in einem Schuber geliefert werden.

Hier noch ein paar Eindrücke der Staffel für euch:

 

Studentin und Cosplayerin seit der ersten Stunde ! Ich bin außerdem sehr interressiert an Kullinarischer Vielfalt und möchte euch gerne daran teilhaben lassen, indem ich unter anderem auch gerne mal Rezepte hier teile :)