Die diesjährige sechste und siebte Ausgabe des Shueisha-Wochenmagazins Shonen Jump enthüllte, dass der Roman Naruto Shinden eine TV-Adaption erhält.

Der Anime wird ab Sonntag den 10. Februar drei Wochen lang ausgestrahlt. Die Zeitschrift gab nicht bekannt, ob die TV-Adaption von Naruto Shinden zusammen mit Boruto: Naruto Next Generations ausgestrahlt wird.

Die kombinierte sechste und siebte Ausgabe des Weekly Shonen Jump-Magazins enthüllte auch ein neues Key-Visual für den Anime Boruto: Naruto Next Generations.

Die Roman-Serie umfasst insgesamt drei Romane: Naruto Shinden, Sasuke Shinden und Shikamaru Shiden. Die Novels spielen alle nach dem Ende von Naruto Shippuden. Die Hauptcharaktere sind schon erwachsen und haben ihre eigenen Familien gegründet. Naruto Shinden besteht aus Kurzgeschichten, die sich mit den Eltern-Kind-Beziehungen auseinandersetzen.

Auch interessant:
Spin-Off für Hyouka

Naruto Shinden, geschrieben von Mirei Miyamoto, erschien am 2. Mai in Japan, Sasuke Shinden von Jun Esaka am 4. Juni und Shikamaru Shinden von Takashi Yano am 4. Juli. Der Manga-Schöpfer Masashi Kishimoto zeichnete die Illustrationen für die Romane.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.