Naruto Online – Beginn der Open Beta

Informier dich!

Naruto Online, ein neues MMORPG, erblickt das Licht der Welt und ihr habt nun die Chance es ausgiebig in der aktuellen Open Beta auszuprobieren. 

Naruto Online ist ein rundenbasiertes MMORPG und beinhaltet die Original-Story rund um die Ninjas aus dem Dorf Konoha. Am Anfang muss man sich für einen von fünf neuen Charakteren entscheiden und versucht dann mit diesem zahlreiche Bündnisse mit bekannten Charakteren aus der Serie einzugehen.  Diese Bündnisse sind im späteren Spielverlauf Gold wert und beeinflussen das Kampfgeschehen erheblich.

Man besucht zahlreiche bekannte Locations, bestreitet mit Freunden Multiplayer-Dungeons, versucht die zahlreichen Bosskämpfe zu überleben und sammelt wie in jedem MMORPG üblich zahlreiche unterschiedliche Items.

Wenn ihr Lust bekommen habt könnt ihr ab sofort bis zum 10. April 2016 an der Open Beta teilnehmen und euch ein eigenes Urteil bilden. Hier könnt ihr euch auf der offiziellen Seite anmelden und gleich loslegen!

Zum Schluss zeigen wir euch noch einen Trailer, der wirklich Lust auf mehr macht. Also packt eure Ninja-Werkzeuge ein, schnappt euch eure Trainingsanzüge und macht euch auf in eine Welt voller Abenteuer und spannender Kämpfe!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Haikyuu!! – Movies für Herbst 2017 angekündigt!

Die 16. Ausgabe des Shueisha's Weekly Shonen Jump-Magazins gab bekannt, dass für den Herbst 2017 zwei Filme zum Anime des Volleyball-Mangas „Haikyuu!!“ angekündigt wurden,...

„Sword Art Online Progressive“ erhält Anime-Adaption

Das Sword Art Online-Franchise wächst! Eine weitere Light Novel-Reihe zum Titel erhält eine Anime-Adaption. Reki Kawaharas Light Novel-Reihe Sword Art Online Progressive wird als...

Crunchyroll fährt schwere Geschütze auf

Die diesjährige Anime Expo in Los Angeles musste aufgrund der Corona-Pandemie ebenfalls digital stattfinden. Doch es wurde einiges geboten auf der digitalen Convention: Der...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend