Nach einer erfolgreichen Open-Beta Phase, geht Naruto Online nun offiziell an den Start und seit dem 14. April kann man im Ninja-Universum sein Unwesen treiben.

Wir konnten euch bereits die wichtigsten Informationen zum Spiel in unserem Artikel zur Open-Beta liefern. Wer sich für Naruto Online interessiert, sollte hier mal einen kurzen Blick riskieren.

Spieler, die sich schon in der Open-Beta ausgetobt haben und nun auch weiterhin Lust haben das MMORPG zu spielen, erhalten vom chinesischen Publisher Oasis einige Goodies, um erneut einen Abstecher nach Konoha zu wagen.

Natürlich werden, wie bei einem MMORPG üblich, alle Profile für den offiziellen Start zurückgesetzt, aber Beta-Spieler erhalten wenn sie in das Spiel zurückkehren zusätzliche Ingame-Boni, die den Spieleinstieg erleichtern sollen. Zusätzlich dürfen sich Spieler, die ein bestimmtes Level in der Beta erreicht haben, auf ein exklusives Upgrade freuen.

Auch interessant:
Nintendo Switch Spezialausgabe zu Pokémon geplant

Wer nun wieder Lust bekommen hat sich in der Welt der Ninja einen Namen zu machen oder aber jetzt erst auf den Geschmack gekommen ist, kann sich auf der offiziellen Seite anmelden und sofort loslegen. Wir von Japaniac wünschen euch viel Spaß und hoffen, ihr erlebt in Naruto Online genauso viele Abenteuer wie in der spannenden Serie!

Den aktuellen Trailer zum Spiel findet ihr auf der Facebook-Seite von Naruto Online.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.