Naruto nun auf Netflix verfügbar!

Informier dich!

Nun ist es endlich soweit: Naruto ist nun auf Netflix zum Streamen verfügbar. Auch wenn Netflix den Anime zuerst für den Mai ankündigte, können wir uns nun freuen, 4 Staffeln des Anime-Klassikers zu bestaunen.

Verfügbar sind 4 Staffeln mit insgesamt 220 Episoden (ca. 23 Minuten Spielzeit) auf Deutsch und Japanisch. Außerdem kann man die Serie au Japanisch mit deutschen Untertiteln genießen.

Wem das immer noch nicht reicht: Auch einige Filme aus dem Naruto-Universum sind auf Netflix seit längerem verfügbar. Somit dürfte euer Serienmarathon gerettet sein! Zum Anime gelangt ihr hier.

Naruto
© 2002 MASASHI KISHIMOTO. ALL RIGHTS RESERVED.

Handlung Naruto

Naruto Uzumaki ist ein Waisenjunge aus dem Dorf Konoha. Er wird von allen Einwohnern gemieden, denn in ihm ist der zerstörerische neunschwänzige Fuchsgeist verschlossen. Naruto selbst ahnt nichts davon. Er möchte unbedingt Hokage werden und hat mit vielen Schwierigkeiten die Grundausbildung geschafft. Zusammen mit Sakura und seinem Rivalen Sasuke kommt er in Team 7 unter der Führung von Sensei Kakashi. Ihr erster Auftrag ist es, den Brückenbauer Tazuna ins Reich der Wellen zu bringen, doch der Auftrag ist nicht so leicht, wie es anfangs erscheint. (© KSM Anime)

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja-Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände zwischenzeitlich millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!

9 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Sergej
3. Juli 2018 22:06

Hahahhaa ich suchte es seit gestern und liebe es <3
Habe vorher immer gestreamt, aber kann es während der arbeit keine streams ausser youtube und netflix schauen, daher bin ich mega froh <3

Thomas Anger
30. Juni 2018 23:09

Zum Glück der unzensierte DVD Release ^^

Kati Soma
29. Juni 2018 16:19

Jessy wenn du es dir einfach machen willst ;D

Kruda
29. Juni 2018 15:17

Hauptsache die neue Synchro ist nicht dabei, die ist furchbar .. Genauso wie bei DBZ. Hoffe es bleibt wenigstens OnePiece.

Dalla Vader
29. Juni 2018 12:09

Marcel Gutschmidt

Martin Gottschalg
29. Juni 2018 0:11

ger sub- thanks god!

Marcel Zobel
28. Juni 2018 20:29

Schon am suchten ??

Lesetipps

KSM verschiebt den Release der Ghost in the Shell-Filme

Auf der AnimagiC verkündete KSM Anime dieses Jahr, dass sie das komplette Ghost in the Shell-Franchise ergattern konnten und auf Deutsch re-releasen. Dies sollte eigentlich...

Märchenhafte Figuren-Ankündigung bei GSC!

Die Good Smile Company, welche insbesondere für die Figurenreihe der Nendoroids verantwortlich ist, kündigte heute auf ihren Social-Media-Seiten die Planung von märchenhaften Nendoroids an!  Eher unerwartet erblickten die...
9
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend