Naruto-Manga endet in wenigen Wochen

Informier dich!

Frohes Neues Jahr! 明けましておめでとうございます!

Liebe Leser*innen, das Japaniac Team wünscht Euch ein frohes neues Jahr 2021! 明けましておめでとうございます!☘️ Bleibt gesund und ganz viele liebe Grüße, Euer Japaniac Team

„A place further than the Universe“ und „Atelier Escha & Logy“ erscheinen je als Gesamtedition

Anime Planet hat für 2021 Gesamteditionen zu A place further than the Universe und Atelier Escha & Logy angekündigt. KSM veröffentlichte in der Vergangenheit die...

TOKYOPOP: 3 weitere neue Titel für das erste Halbjahr 2021 bekannt

Weitere Lizenzen aus TOKYOPOPs Frühjahr- und Sommerprogramm sind bekannt! Wir haben den Überblick für Euch. TOKYOPOPs neue Serienstarts und One-Shots in den Bereichen Drama, Shonen...

Deutscher Synchroclip zu „Attack on Titan“ Staffel 3

Wie klingt die Stimme von Levis alten Freund Kenny? Lauscht ihr im deutschen Synchroclip zu Attack on Titan Staffel 3. Derzeit erscheint die 3. Staffel...

Holt euch offizielle Hintergrundbilder zu „Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba“

Das Animationsstudio ufotable bietet offizielle Hintergrundbilder zu Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba an. Ist auch für dich etwas dabei? Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba wurde...

Seit 1999 wird die Manga-Serie Naruto im Shōnen Jump veröffentlicht. Bisher wurden in Japan 70 Bände veröffentlicht. Doch nun wurde das baldige Ende bekanntgegeben.

Mit momentan 694 Kapitel gehört der Manga Naruto zu den Alteingesessenen. Auch die Anime-Adaption geht schon weit über die 600er-Marke hinaus. Nun wird es aber Zeit, Abschied zu nehmen.

In Shueishas Weekly Shonen Jump wurde am 06. Oktober angekündigt, dass der Manga nur noch fünf weitere Kapitel bekommt. Damit endet die Serie am 10. November dieses Jahres.

Wann die Anime-Serie enden wird, ist dennoch unklar. Doch mit dem Ende des Manga ist auch die Fertigstellung des gleichnamigen Anime in wenigen Jahren zu erwarten.

Handlung

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Noch ist er nur ein unbedeutender, nudelsuppensüchtiger Unterninja. Durch die Teilnahme an der >Chu-Nin-Prüfung< will er aber allen beweisen, dass man ihn nicht unterschätzen sollte. Die Prüfungsaufgaben sind alles andere als einfach, und auch sonst hat Naruto noch einen weiten und gefährlichen Weg vor sich …

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Neues Smartphone-Spiel aus dem Dragon Ball-Universum angekündigt

Das Dragon Ball-Universum hat gegenüber den vielen Manga- & Anime-Adaptionen auch viele Spieleableger spendiert bekommen. Nun ist auch ein neues Smartphone-Spiel in der Mache. In...

Deutscher Trailer zu „Seven Mortal Sins“ veröffentlicht

Wie KAZÉ es mit all seinen neuen Lizenzen macht, hat der hiesige Publisher nun auch einen weiteren Trailer parat. Seven Mortal Sins zeigt neben viel Action...

Vagina-Künstlerin in Japan zu Geldstrafe verurteilt

Eine japanische Künstlerin muss wegen des 3D-Drucks ihrer Vagina eine Geldstrafe bezahlen. Grund ist vor allem das Verbot Japans, Geschlechtsteile zu zeigen. Megumi Igarashi ist...

Amazon-Betrüger unterwegs! Auch Animes sind betroffen!

Soeben erreichte uns eine Nachricht, die wir nicht unveröffentlicht lassen wollten. Seit einiger Zeit treibt anscheinend ein Betrüger auf der bekannten Plattform "Amazon" sein...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend