Naruto-Manga endet in wenigen Wochen

Informier dich!

Seit 1999 wird die Manga-Serie Naruto im Shōnen Jump veröffentlicht. Bisher wurden in Japan 70 Bände veröffentlicht. Doch nun wurde das baldige Ende bekanntgegeben.

Mit momentan 694 Kapitel gehört der Manga Naruto zu den Alteingesessenen. Auch die Anime-Adaption geht schon weit über die 600er-Marke hinaus. Nun wird es aber Zeit, Abschied zu nehmen.

In Shueishas Weekly Shonen Jump wurde am 06. Oktober angekündigt, dass der Manga nur noch fünf weitere Kapitel bekommt. Damit endet die Serie am 10. November dieses Jahres.

Wann die Anime-Serie enden wird, ist dennoch unklar. Doch mit dem Ende des Manga ist auch die Fertigstellung des gleichnamigen Anime in wenigen Jahren zu erwarten.

Handlung

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Noch ist er nur ein unbedeutender, nudelsuppensüchtiger Unterninja. Durch die Teilnahme an der >Chu-Nin-Prüfung< will er aber allen beweisen, dass man ihn nicht unterschätzen sollte. Die Prüfungsaufgaben sind alles andere als einfach, und auch sonst hat Naruto noch einen weiten und gefährlichen Weg vor sich …

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Carlsen Manga gibt Frühjahrs- & Sommerprogramm bekannt

Carlsen Manga hat ihr Frühjahr- & Sommerprogramm 2018 bekannt gegeben. Darunter befinden sich 19 neue Titel aus den unterschiedlichsten Genres. Die Neuheiten sind im folgenden nach...

Debütdatum und Opening zum Anime „Welcome to the Ballroom” bekannt gegeben

„Welcome to the Ballroom” ist ein bald erscheinender Anime vom Animationsstudio Production I.G. und soll geleitet von dem „Paranoia Agent”-Regisseur Yoshimi Itazu ein großer Erfolg für...

2. Staffel von „Yu-Gi-Oh! ZEXAL“ bei YEP!

ProSieben MAXX wird ab 06. Mai in seinem Sendeblock „YEP!“ die zweite Staffel von Yu-Gi-Oh! ZEXAL zeigen. Die zweite Staffel von Yu-Gi-Oh! ZEXAL umfasst 49 Folgen und soll...

Anime-Neuerscheinungen im Februar 2018

Der Februar hält neue Anime-Serien und Filme für Euch parat. Wir haben eine Liste mit allen Neuveröffentlichungen zusammengestellt. Ab 9. Februar 2018 von Anime House             Ab 9....

Top 5 Anime Brüste, die jeder kennt

Neben all den männlichen Harem-Anime-Protagonisten vergisst man schnell die vielen weiblichen Figuren, die den Serien erst richtig Form verleihen. Egal ob Doppel D oder...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend