Naruto: Geheimnis um Kakashis Gesicht gelüftet

Informier dich!

Der Hauptmanga um die Geschichten Narutos wurde vor Kurzem beendet. Doch ein Geheimnis blieb: Das Gesicht von Kakashi Hatake. Bei einer Ausstellung in Japan wurde dieses Geheimnis nun gelüftet.

Die Naruto Kunstausstellung im Mori Art Museum in Tokyo begann diesen Samstag und Besucher bekamen als kleines Geschenk eine Manga-Broschüre namens Shinden: Fū no Sho. In dieser Kurzgeschichte versuchen Naruto, Sakura und Sasuke mal wieder das Geheimnis hinter der Maske ihres Ausbilders zu lüften. Dabei holen sie sich Hilfe vom Fotografen Sukea. Dieser will daraus eine Titelstory herausschlagen.

Nachdem das Team 7 mal wieder versagt hat, gehen alle nachhause. Am Ende stellt sich heraus, dass der Fotograf Sukea in Wirklichkeit Kakashi war. Am Ende des Tages will der Ausbilder duschen und nimmt dafür seine Maske ab. Das ist das erste Mal, dass Fans sein ganzes Gesicht sehen können. Am Schluss sagt er noch, dass er wohl sein Team 7 noch ein paar Male hereinlegen will, bevor er ihnen sein Geheimnis zeigt.

Kakashis Gesicht enthüllt
rechts ist Kakashis Gesicht ohne Maske zu sehen

Wer bis zum 28. Juni zufällig in Tokyo ist, hat noch die Chance, sich die Ausstellung anzuschauen. Danach wandert diese nach Oosaka. Dann wird sie vom 18. Juli bis zum 27. September geöffnet sein. Dabei gibt es weitere Broschüren mit Kurzgeschichten und andere Naruto-Artikel. Ein Blick dürfte sich also lohnen.

Ob das Geheimnis um Kakashis Gesicht nun eine Enttäuschung ist, muss jeder selbst entscheiden. Doch können nun einige Fans mit dem Hauptarc abschließen.

Nachtrag: Das Mori Art Museum befindet sich in 6-10-1 Roppongi, Minato Tokyo. Hier noch mal in Google Maps

QuelleANN

6 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
hinata Hyuga
8. Mai 2015 15:55

und jetzt stellt sich die frage : WAS hat es mit der narbe an seinem hals aufsich ???

richard
25. April 2015 14:19

Darf man auch den genauen Standpunkt von dem Ort erfahren? aus tokio :)

Lesetipps

Deutscher Trailer zu „Schwarzesmarken“ öffentlich

Seit kurzem ist das erste Volume von Schwarzesmarken erhältlich. Nun gibt es passend zum dritten Advent einen ersten spannenden Einblick in den Anime. KAZÉ schenkt...

Neuer Trailer zu Metal Gear Solid: The Phantom Pain

Zur E3 am Montag präsentierte Konami einen neuen 6-minütigen Trailer zu Metal Gear Solid: The Phantom Pain. Dieser zeigt den Fans, was die neue FoxEngine...

Das Ende von RTL2YOU! Online-Sender wird eingestellt!

Wie heute bekannt wurde. wird der Online-Sender von RTL2, nämlich RTL2YOU, wahrscheinlich den Anfang des nächsten Monats nicht mehr miterleben und konnte sich somit...
6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend