Geschichten rund um Kakashi

Naruto-Franchise bekommt weitere Novel spendiert

Informier dich!

Das Naruto-Franchise von Mangaka Masashi Kishimoto ist schon sehr groß. Dieses umfasst schon mehrere Manga, Novels, Anime, Filme und vieles mehr.

Das Jump J-Book des japanischen Verlags Shueisha kündigte nun kürzlich an, dass das große Universum eine weitere Novel spendiert bekommt.

Hierbei handelt es sich um die Novel mit dem Titel Naruto: Kakashi Retsuden: Rokudaime Hokage to Ochikobore no Shonen. Der Titel verrät schon, dass die Novel weitere Geschichten von Narutos Sensei Kakashi Hatake erzählen wird. Jun Esaka, bekannt als Zeichner von Naruto: Sasuke Shinden: Shitei no Hoshi, wird die neue Novel zeichnen, während Masashi Kishimoto höchstpersönlich das Coverart übernehmen wird.

Naruto: Kakashi Retsuden: Rokudaime Hokage to Ochikobore no Shonen wird in Japan am 4. Juni 2019 erscheinen.

Handlung von Naruto: Kakashi Retsuden: Rokudaime Hokage to Ochikobore no Shonen

In der Novel befindet sich Kakashi weit weg in einem Land tief in einer Gebirgskette, auf der Suche nach einer Legende über Rikudo Sennin. Dort stellt er allerdings fest, dass nach dem Tod des Königs des Landes und der aktuellen Herrschaft seiner Tochter als Königin das Land keinen Regen mehr gesehen hat. Der Sohn des Königs wird als „letzter übrig gebliebener Junge“ bezeichnet. Deshalb beschließt Kakashi den Jungen zu einem jungen Anführer auszubilden.

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

VIVA setzt Anime-Sparte ab

Im Oktober 2014 wird der Free-TV Sender VIVA sein Anime-Programm absetzen. Dies ist aus dem Programmplan des Senders zu entnehmen. Auch wenn es noch keine...

Manga zum ersten K: Seven Stories-Animefilm angekündigt

Die japanischen Kinos strahlten den ersten von insgesamt sechs bisher angekündigten K: Seven Stories-Animefilmen aus. Nun hat man etwas Neues zur Filmreihe bekannt gegeben. In der...

Hamatora-Manga kommt nach Deutschland

2013 startete der Manga Hamatora im japanischen MagazinWeekly Young Jump. Nun hat sich der deutsche Publisher KAZÉ die Rechte am Manga gesichert und bringt diesen nach...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend