Naruto
© 2002 MASASHI KISHIMOTO. ALL RIGHTS RESERVED.

Netflix, einer der größten Streaming-Anbieter weltweit, legt schon seit geraumer Zeit einen größeren Fokus auf Anime-Serien und -Filme.

Nachdem seit Januar ganze acht Naruto Shippuden-Filme auf der Video on Demand-Plattform online gingen, kündigte Netflix ab Mai neuen Nachschub für Naruto-Fans an.

Laut einer offiziellen Mitteilung von Netflix haben sie es geschafft sich die Ausstrahlungslizenz von Publisher KSM Anime zu holen. So werden ab dem 1. Mai bei Netflix die ersten vier Staffeln von Naruto auf Abruf bereitstehen.

Gut möglich, dass der Streaming-Anbieter auch bald die restlichen Staffeln sowie Naruto Shippuden streamen wird. Aufgrund einer URL könnte dies auch schon in den kommenden Monaten der Fall sein. Man kommt zwar bei dieser URL zu einer Fehlermeldung auf Netflix, jedoch macht es den Anschein, dass schon alles vorbereitet wurde und nur noch gewartet wird bis alles bei den Verhandlungen in trockenen Tüchern ist.

Handlung von Naruto

Naruto2
© 2002 MASASHI KISHIMOTO. ALL RIGHTS RESERVED.

Naruto Uzumaki ist ein Waisenjunge aus dem Dorf Konoha. Er wird von allen Einwohnern gemieden, denn in ihm ist der zerstörerische neunschwänzige Fuchsgeist verschlossen. Naruto selbst ahnt nichts davon. Er möchte unbedingt Hokage werden und hat mit vielen Schwierigkeiten die Grundausbildung geschafft. Zusammen mit Sakura und seinem Rivalen Sasuke kommt er in Team 7 unter der Führung von Sensei Kakashi. Ihr erster Auftrag ist es, den Brückenbauer Tazuna ins Reich der Wellen zu bringen, doch der Auftrag ist nicht so leicht, wie es anfangs erscheint. Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja-Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände zwischenzeitlich millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen! (© KSM Anime)

Werbung
QUELLEFILMSTARTS
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

14
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Emre Kücükünal
Gast
Emre Kücükünal

Na endlich! Wurde aber auch Zeit!

Elias Hander
Gast
Elias Hander

Andy Lechnizkij auf geht’s 😉😅

Marcel Gutschmidt
Gast
Marcel Gutschmidt

Dalla junge was für ein timing. Ab 1.5 😍😍😍

Daniel Kleinert
Gast
Daniel Kleinert

Bitte nicht

Cem Özgöz
Gast
Cem Özgöz

Wermut Schneider 😏

Sascha Zimmer
Gast
Sascha Zimmer

Sollte es die ungeschnittene Originalfassung sein guck ich auch mal rein

Greger Nina
Gast
Greger Nina

Oliver Müller Jana Wolbold nochmal ne Runde? 😅

Sandra Daovanh Phengdara
Gast
Sandra Daovanh Phengdara

Robin Fueloep endlich 😍

Diana Braack
Gast
Diana Braack

Maruah Hasan c:

Patricia Büger
Gast
Patricia Büger

Rene Regeulfp