Nanatsu No Taizai Seven Deadly Sins

Lange mussten sich Fans der Serie The Seven Deadly Sins für eine Fortsetzung gedulden. Nun gab es auf der offiziellen Webseite eine genaue Angabe, wie viel Episoden die zweite Staffel haben wird.

Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Insgesamt 24 Episoden wird die zweite Staffel bekommen und daher genau so viele Episoden besitzen wie die erste Staffel. Diese ist übrigens hierzulande auf Netflix verfügbar und wurde von peppermint anime auf Blu-ray und DVD veröffentlicht.

Bisher existiert offiziell noch keine Lizenz für die zweite Staffel von The Seven Deadly Sins. Man kann also davon ausgehen, dass Netflix sich wieder die Rechte daran geholt hat und die zweite Staffel zu einem späteren Zeitpunkt komplett veröffentlichen wird.

Sobald es Neuigkeiten über einen Release der zweiten Staffel in Deutschland gibt, lassen wir euch davon wissen.

Handlung 2. Staffel Nanatsu no Taizai / Seven Deadly Sins

Das Königreich ist gerettet, zumindest scheint es so. Doch der Frieden soll nur von kurzer Dauer sein. Nach einem Traum von Elizabeth merkt sie, dass dieser immer mehr und mehr der Realität entspricht. Eine neue Gefahr stellt sich den Seven Deadly Sins in den Weg: 10 Schatten, die allesamt eine gewisse Ähnlichkeit mit Meliodas aufweisen. Die Wiedererweckung des Dämonenclans lässt Meliodas jedoch nicht ohne Grund schaudern. Die 7 Todsünden müssen erneut die Dunkelheit bezwingen, um das Land ein weiteres Mal vor der Zerstörung zu retten.

QUELLEOffizielle Webseite

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.