Namco Bandai enthüllt neuen Naruto-Charakter

Informier dich!

Nächstes Jahr erscheint Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution in Deutschland. Vorab verriet Namco Bandai den Charakter, der exklusiv für das Spiel von Masashi Kishimoto, dem Erfinder von Naruto, erschaffen wurde.

Die „Ultimate Ninja Storm“-Serie zu Naruto ist nicht nur in Japan beliebt. Auch in Deutschland sind die Verkaufszahlen gut. Deshalb überrascht es nicht, dass ein weiterer Teil für 2014 von Namco Bandai angekündigt wurde.

Die Besonderheit dieses Titels, die als Kaufgrund wirken soll, ist der exklusive Charakter, welcher vom Erfinder von Naruto, Masashi Kishimoto, entwickelt wurde. Mecha-Naruto soll dieser heißen und eine Roboter-Version von Naruto sein. Aus Metall und Einzelteilen geschmiedet, verfügt Mecha-Naruto über eine Vielzahl von Waffen und lässt keinen Gegner entkommen.

Mecha-Naruto

Wie sein Vorbild verfügt Mecha-Naruto über verschiedene Verwandlungsformen wie die KYUBI-Form oder Mecha-Kurama. Diese verfügen über ganz neue Attacken, die im Mecha-Stil das Spielgeschehen entscheiden können.

Das Spiel soll für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Ein Preis und der genaue Verkaufsstart sind noch nicht bekannt.

Hier findet ihr den letzten Teil der „Ultimate Ninja Storm“-Serie für die PlayStation 3!

[vc_video link=“https://www.youtube.com/watch?v=ReKxw2e8Nyg“]

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Manga: Neuer Spin-off zu One Piece

One Piece ist einer der beliebtesten Anime/Manga unserer Zeit. Die Produzenten machen sich dies zunutze und wollen einen neuen Spin-off zum One Piece-Manga produzieren. Jeder...

Winterzauber und Weihnachtsstimmung in Hakodate

Es mag zwar ohne Frage bezaubernd sein, sich im Frühling beim Anblick der japanischen Kirschblüten entspannen zu können, aber dennoch lohnt sich in der...

Neuer Ghibli-Film kommt in deutsche Kinos

Wenige Monate nach Kinoausstrahlung des Mohnblumenbergs packt Universum Film den nächsten Ghibli-Film aus. „Wie der Wind sich hebt“ erscheint damit im Sommer in den...

Doggystyle und weitere E-Manga bei KAZÉ im Juni 2019

KAZÉ veröffentlicht im Juni 2019 mit Doggystyle einen neuen E-Manga Einzelband und mit Bye-bye Liberty eine neue Mangaserie. Außerdem warten jede Menge Fortsetzungen auf...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend