Namco Bandai enthüllt neuen Naruto-Charakter

Informier dich!

Nächstes Jahr erscheint Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution in Deutschland. Vorab verriet Namco Bandai den Charakter, der exklusiv für das Spiel von Masashi Kishimoto, dem Erfinder von Naruto, erschaffen wurde.

Die „Ultimate Ninja Storm“-Serie zu Naruto ist nicht nur in Japan beliebt. Auch in Deutschland sind die Verkaufszahlen gut. Deshalb überrascht es nicht, dass ein weiterer Teil für 2014 von Namco Bandai angekündigt wurde.

Die Besonderheit dieses Titels, die als Kaufgrund wirken soll, ist der exklusive Charakter, welcher vom Erfinder von Naruto, Masashi Kishimoto, entwickelt wurde. Mecha-Naruto soll dieser heißen und eine Roboter-Version von Naruto sein. Aus Metall und Einzelteilen geschmiedet, verfügt Mecha-Naruto über eine Vielzahl von Waffen und lässt keinen Gegner entkommen.

Mecha-Naruto

Wie sein Vorbild verfügt Mecha-Naruto über verschiedene Verwandlungsformen wie die KYUBI-Form oder Mecha-Kurama. Diese verfügen über ganz neue Attacken, die im Mecha-Stil das Spielgeschehen entscheiden können.

Das Spiel soll für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Ein Preis und der genaue Verkaufsstart sind noch nicht bekannt.

Hier findet ihr den letzten Teil der „Ultimate Ninja Storm“-Serie für die PlayStation 3!

[vc_video link=“https://www.youtube.com/watch?v=ReKxw2e8Nyg“]

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Release von One Piece World Seeker wird verschoben

One Piece World Seeker ist schon das 16. Videospiel zu den Kult-Piraten rund um Ruffy und seiner Piraten-Crew. Dieses sollte ursprünglich noch dieses Jahr erscheinen. Der...

„Danmachi“ Komplettbox verschiebt sich

Die Komplettbox zur 13-teilligen Animeserie „Danmachi“ vom Publisher Anime House verschiebt sich um zwei Wochen nach hinten. Offenbar wurde bei der Produktion ein zu...

Deutscher Erscheinungstermin für Death Note Relight 2 bekannt

KAZÉ Anime gab letztes Jahr bekannt, dass sie sich die Lizenzen zu zweit weiteren Death Note-Filmen sichern konnten.  Das Relight-Filmduo zu dem Franchise feierte 2007...

Lizenzflut nach der AnimagiC 2015

Die AnimagiC ist vorbei und einige Publisher haben ihre Lizenzen für die kommenden Monate verkündet. Dabei finden sich auch einige Überraschungen. Aber auch Lizenzerweiterungen...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend