Auf diese Nachricht haben die deutschen My Hero Academia-Fans lange gewartet! Bandai Namco Entertainment bestätigt nun: Das Videospiel zu dem Franchise erscheint auch hierzulande bei uns.

Der Publisher veröffentlichte gestern auf YouTube den lang ersehnten Releasetrailer zum europäischen Release von My Hero One’s Justice 2.

Nach dem ersten Videospiel zu My Hero Academia, das im Oktober letzten Jahres in Deutschland erschien, kommt nun auch der Nachfolger in den europäischen Raum. Laut dem Trailer werden wir ab dem 13. März 2020 in den Genuss von den Abenteuern von Izuku und Co. kommen. Das Spiel wird für die Konsolen PlayStation 4, Xbox One sowie Nintendo Switch und für den PC via Steam erscheinen.

Im gleichen Atemzug wurde außerdem bekannt, dass es wieder eine Collectors Edition geben wird. Diese wird auf den Namen Plus Ultra Edition hören und soll als Beilage eine exklusive 20 cm Figur, einen Kunstdruck, ein Steelbook, zwei Schlüsselbänder sowie eine Brosche beinhalten. Wenn ihr die normale oder Collectors Edition jetzt vorbestellt, dann dürft ihr euch zusätzlich noch auf einen exklusiven Charakter (Nomu) und früheren Zugang für zwei weitere, bisher unbekannte Charaktere freuen.

Hier könnt ihr euch My Hero One’s Justice 2 vorbestellen!

Releasetrailer zu My Hero One’s Justice 2

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.