Heute gab der Verlag Carlsen Manga sein kommendes Herbst-/Winterprogramm bekannt. Neben Neuerscheinungen gibt es auch einige Erweiterungen aus bereits angebotenen Franchise.

So dürfen wir uns auf eine Erweiterung des Universums von Kohei Horikoshis Manga My Hero Academia freuen, denn das zweite offizielle Character Book geht an den Start. Taucht mit My Hero Academia – Ultra Analysis in alle Zusatz-Infos aus fünf Jahren ein!

Ultra Analysis besteht aus über 200 Character Files, die euch mit brandneuen Infos des Manga versorgen. Zudem enthält es ein Interview mit Kohei Horikoshi persönlich! Der Einzelband erscheint im Dezember 2020 mit einem Metallic-Cover in Erstauflage für einen Preis von 12,99 €. Dazu gibt es noch viele Farbseiten und zwei plus-ultra Extras. Um welche es sich handelt, ist noch unklar.

Neben dem Character Book erwartet uns noch der 25. Band von My Hero Academia. Zu diesem wird es eine Limited Edition mit diversen Extras geben. Auch diese sind noch unbekannt. Der Band erscheint im Oktober 2020 für einen Preis von 10 €.

Deutsches Vorabcover zu My Hero Academia – Ultra Analysis

My Hero Academia Ultra Analysis
BOKU NO HERO ACADEMIA OFFICIAL CHARACTER BOOK ULTRA ANALYSIS © 2019 by Kohei Horikoshi / SHUEISHA Inc.
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.