Die Abenteuer bald für Zuhause

My Hero Academia: Two Heroes als Disc-Release bestätigt

Informier dich!

My Hero Academia ist einer der momentan beliebtesten Franchise aus Japan. Der Hype nimmt kein Abriss, auch hier in Deutschland nicht.

Dieses Jahr im März lief im Rahmen der KAZÉ Anime Nights das erste Kinoabenteuer von All Might und Co. Zu einem Home Entertainment-Release musste man bis kürzlich seitens des Publishers warten. Doch jetzt haben die Fans endlich Gewissheit.

My Hero Academia: Two Heroes wird hierzulande auch auf DVD & Blu-ray veröffentlicht. Dies sogar noch dieses Jahr! Ab dem 7. November dürfen wir den Kinostreifen auch auf den heimischen Bildschirmen verfolgen. Two Heroes wird von KAZÉ Anime in der Blu-ray-Fassung sowohl als normale Version sowie als Steelcase Edition in den Handel gebracht. Genauere Informationen der Extras sowie des Covers und Preises sind bis dato noch nicht öffentlich.

Trailer und Handlung zu My Hero Academia: Two Heroes

Auf der künstlichen Insel I-Island forschen Wissenschaftler zu Superhelden und ihren Spezialitäten. Deku ist ganz aus dem Häuschen, als er mit seinem Idol All Might zu dieser Insel fliegt, um dessen alten Freund David Shield zu besuchen. Seine Freunde von der Yuei-Akademie sind natürlich nicht fern und reisen hinterher. Doch statt lustiger Ferien stehen ihnen harte Tage bevor, denn Superschurke Wolfram taucht plötzlich auf und nimmt alle Bewohner der Insel als Geisel… (© KAZÉ Anime)

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Deku
16. August 2019 15:39

Einfach nur DANKE

Denis Ahrens
15. August 2019 18:49

Hoffentlich Steelbook und nicht Steelcase aka futurepak ??

Lesetipps

Konami bricht Projekt Silent Hill ab

Der japanische Spielehersteller Konami gab kürzlich bekannt, dass das geplante Spiel zur Silent Hill-Reihe eingestampft wird. Gerüchte zu den Gründen kursieren bereits im Netz. Obwohl...

Weiteres Geisterschiff in Japan geborgen

Während wir in Deutschland selten von Schiffsunglücken hören, häufen sich in Japan Vorfälle dieser Art. Erst vor wenigen Tagen kam es erneut zu einem...

Starfox wird Teil des kommenden Starlink-Videospiels

Im sonnigen Los Angeles wird momentan noch die E3-Spielemesse veranstaltet. Bei den Pressekonferenzen der Publisher werden die kommenden Videospiele präsentiert. Auf der gestrigen Ubisoft-Pressekonferenz wurden...

Neuer Trailer zu Metal Gear Solid: The Phantom Pain

Zur E3 am Montag präsentierte Konami einen neuen 6-minütigen Trailer zu Metal Gear Solid: The Phantom Pain. Dieser zeigt den Fans, was die neue FoxEngine...
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend