My Hero Academia ist einer der momentan beliebtesten Franchise aus Japan. Der Hype nimmt kein Abriss, auch hier in Deutschland nicht.

Dieses Jahr im März lief im Rahmen der KAZÉ Anime Nights das erste Kinoabenteuer von All Might und Co. Zu einem Home Entertainment-Release musste man bis kürzlich seitens des Publishers warten. Doch jetzt haben die Fans endlich Gewissheit.

My Hero Academia: Two Heroes wird hierzulande auch auf DVD & Blu-ray veröffentlicht. Dies sogar noch dieses Jahr! Ab dem 7. November dürfen wir den Kinostreifen auch auf den heimischen Bildschirmen verfolgen. Two Heroes wird von KAZÉ Anime in der Blu-ray-Fassung sowohl als normale Version sowie als Steelcase Edition in den Handel gebracht. Genauere Informationen der Extras sowie des Covers und Preises sind bis dato noch nicht öffentlich.

Auch interessant:
Neue Infos zum deutschen Disc-Release von Boruto: Naruto Next Generations

Trailer und Handlung zu My Hero Academia: Two Heroes

Auf der künstlichen Insel I-Island forschen Wissenschaftler zu Superhelden und ihren Spezialitäten. Deku ist ganz aus dem Häuschen, als er mit seinem Idol All Might zu dieser Insel fliegt, um dessen alten Freund David Shield zu besuchen. Seine Freunde von der Yuei-Akademie sind natürlich nicht fern und reisen hinterher. Doch statt lustiger Ferien stehen ihnen harte Tage bevor, denn Superschurke Wolfram taucht plötzlich auf und nimmt alle Bewohner der Insel als Geisel… (© KAZÉ Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Deku
Gast
Deku

Einfach nur DANKE

Denis Ahrens
Gast
Denis Ahrens

Hoffentlich Steelbook und nicht Steelcase aka futurepak 😅🙏