Weiter geht’s!

„My Hero Academia“ Staffel 4 erscheint bei KAZÉ

Informier dich!

KAZÉ veröffentlicht auch die 4. Staffel des Superhelden-Anime My Hero Academia auf Disk. Im Frühsommer geht es los!

© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Derzeit erscheint die 3. Staffel von My Hero Academia bei KAZÉ. Das 5. und somit letzte Volume der Season 3 erscheint im April 2021. Bereits am 3. Juni 2021 startet die 4. Staffel bei KAZÉ, die auf fünf Volumes erscheinen wird.

My Hero Academia Staffel 4 Vol. 1 wird als limitierte Edition mit Sammelschuber erhältlich sein. Der Sammelschuber bietet hierbei Platz für alle 5 Volumes der 4. Staffel. Derzeit lässt sich das Volume noch nicht vorbestellen.

Die populäre Anime-Serie basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Kohei Horikoshi. Diese erscheint hierzulande bei Carlsen Manga und zählt bislang 29 Bände in Japan.

Handlung von My Hero Academia – Staffel 4

Es ist so weit: All Might hat seine Heldenkarriere an den Nagel gehängt. Damit mag die Zukunft zwar zunächst ungewiss sein, doch eine neue Reihe an Helden steht bereit, um sein Werk fortzusetzen. Für Deku heißt das allerdings erst einmal, dass er an einem Helden-Praktikumsprogramm teilnehmen muss.

Sein neuer Lehrmeister ist kein Geringerer als Sir Nighteye, der ehemalige Sidekick von All Might. Mit dabei ist dessen Schützling Mirio Togata, auch bekannt als Lemillion, der als Zwölftklässler zu einem der drei besten Schüler der Heldenschule U.A. gehört. Doch auch die Schurken schlafen nicht … (© KAZÉ)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

instagram volgers kopen volgers kopen buy windows 10 pro buy windows 11 pro

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend